Hallo Leute, kennt jemand diese Pro Force Rucksäcke und weiss vielleicht ob die was taugen?
http://www.highlander-pro-force.com/default.asp?Menu=597
Bei ASMC werden die im neuen Katalog jetzt auch angeboten.
Hallo Leute, kennt jemand diese Pro Force Rucksäcke und weiss vielleicht ob die was taugen?
http://www.highlander-pro-force.com/default.asp?Menu=597
Bei ASMC werden die im neuen Katalog jetzt auch angeboten.
Kein Thema . Es ist jetzt kein dickes Futter damit gemeint. Nicht zu vergleichen mit dem BW Kälteschutz zum drunterziehen. Es ist zusätzlich zur Membran nochmal eine dünne Schicht eingearbeitet. Im Gegensatz zum BW Nässeschutz, wo ja direkt das 3-Lagen-Laminat zu sehen ist.
Na ja ich sag mal so, dass ist auch kein normaler Shop.
Von außen sieht das nicht mal aus wie ein Laden und drin noch weniger
Jo Chris, das stimmt. Und das Beste ist, da darf man sogar drin rauchen . Die ECWCS der Ami´s kann ich auch nur weiterempfehlen. Es gibt mehrere Hersteller die die Army beliefern. Ich hatte mal nen Gore-Parka von Alpha. Von welchem Hersteller meine Aktuelle ist, weiss ich gerade nicht. Aber damit machst bestimmt nichts falsch. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß die ECWCS im Gegensatz zu den CCE Teilen nochmal ein dünnes Futter zusätzlich zur Membran haben.
@ Gunny
Zieh nicht so fest an den Schnürsenkeln![]()
Die rubbeln sich mit der Zeit an den Kanten von den Ösen auf und können reißen![]()
aber sonst guter Schuh zu nem guten Preis
Gruß CHRIS
Das müssen Schuh und Schnürsenkel aber eig. abkönnen.
Aber ich werde etwas darauf achten .
Hab die Lowa´s gerade mal in der Stadt getragen. Sie sind sehr bequem und geschwitzt hab ich jetzt auch nicht übermässig. Klar, im Sommer bevorzuge ich eig. auch Schuhe ohne Membran. Aber als ich sie heute im Geschäft gesehen habe, kam so ein leises Wimmern aus dem Karton " Zieh uns an und lauf mal ein paar Schritte mit uns " Vor lauter Mitleid habe ich es dann auch getan und sie gleich aus Ihrem engen Verlies befreit und mitgenommen
. Hab jetzt 105€ dafür bezahlt. Sind zwar 2te Wahl, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Hab mit Lowa bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gesammelt. Bis auf die "Urban Police GTX" von meiner Kleinen. Sie trägt die Teile jetzt etwas über ein Jahr und da haben sich die Einschlaufösen für die Senkel aufgelöst. Kann man aber bei Lowa umsonst reperieren lassen.
Die Fenix LD10 wie Chris eine hat sagt mir schon ganz gut zu. Leuchtstärke, Grösse, Aussehen. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Und gerade daß sie mit handelsüblichen 1xAA Batterien betrieben werden kann ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Vorteil. Nur bei den ganzen angebotenen Modellen die es sonst noch so auf dem Markt gibt, könnte es mittlerweile ja schon was Besseres in dieser Preisklasse geben. Hab da wenig Plan von. Werde mich mal durch die Shops lesen. Danke für Eueren Support .
Gruss, der Gunny
Hi, wie oben schon steht such ich ne kleine handliche Lampe im Preissegment bis max. 50€.
Was würden mir die Fachleute hier empfehlen? Preis/Leistung sollte stimmen.
Gruss, der Gunny
Sowas habe ich auch von Jörg bekommen(Danke). Er meinte allerdings daß sich in einem der Fläschchen Gleitmittel statt Handwaschgel befindet :hmmm: . Mich würde nur interessieren wär die Special-Edition erwischt hat .
Keine Ursache . Ich glaube da spreche ich auch für die Anderen. Dafür gab´s für mich nen Rausch der sich gewaschen hat... Puuuhhh....
Ich habe zum 30ten unter Anderem nen Maxpedition Falcon II 25 Liter (oliv) von Bootsmann, GI.Joe, Korken, DeeKae und co bekommen. Ich habe das gute Stück jeden Tag am Mann. Bekomm da gut meine Brotzeit und Getränke für die Arbeit unter. Wenn es sein muss kannst Du da auch noch einen Schlafsack dran schlaufen und z.B. die BW Isomatte unterbringen. Falls es ein längerer Ausflug wird. Das Teil kann man auch noch gut durch zusätzliche Taschen erweitern wenn es sein muss. Bin top zufriden damit und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Farbpalette ist auch ziemlich vielfälltig. Danke nochmal an die Members der Gruppe1 .
So long, der Gunny.
Gestern habe ich mein Buck Nighthawk von der Post geholt.
Im Allgemeinen finde ich daß unsere Soldaten da unten überhaupt nichts verloren haben. Aber wer in so einem Bündnis mit drin steckt, hat entweder Geld oder Soldaten zu schicken. Wenn unsere Jungs schon da mitwirken sollen, dann bitte auch mit den notwendigen Mitteln um ihren Auftrag sicherer ausführen zu können. Die Leben doch heute noch so wie vor 1000 Jahren und die Meisten wollen doch auch gar keine Demokratie. Zieht die Truppen ab und überlasst sie sich selbst. Es wir kaum eine Änderung bringen, selbst wenn wir noch 10 Jahre da unten bleiben.
Amen.
Sehr interessanter Bericht Frank! Es ist ja echt traurig welche Zustände da unten herrschen. Ich finde auch, wer Kämpfen muss, sollte auch die benötigten Mittel dazu bereitgestellt bekommen. Entweder ganz oder garnicht.
Viel Glück.
Das Blaue könnte eine Tasdchenlampe sein, oder?
Wie es aussieht bekomen die Ami´s ab September Multicam ausgeliefert. Wobei manche Spezialeinheiten wohl schon seit längerem in MC unterwegs zu sein scheinen. Finde das eine gute Wahl. Im Vergleich zu ACU schon ein Quantensprung.
Ja, mir hat er auch gleich zurückgeschrieben. Scheint ganz ok zu sein .
Der ist heute bei mir aufgeschlagen!
http://www.asmc.de/de/Outdoor-…rm-foliage-3-Liter-p.html
Geiles Teil
Danke für Dein ausführliches Statement Roman . Den Test vom unförmigen Maskenmann hab ich mir auch ein bißchen angesehen, bis er dann den Apfel geschält hat.
Gruss
Gunny
Danke Leute. Es könnte sich also tatsächlich um ein Echtes handeln wie es aussieht. Es ist bestimmt froh wenn es die Vitrine verlassen darf, um mit mir in den Wald zu ziehen, wo es eig. hingehört. :yeehaw:
So long...
Der Gunny