M65 Woodland.jpgGestern ist meine M65 Feldjacke bei mir aufgeschlagen
Beiträge von Gunny
-
-
Alter Spalter . Daneben hauen wäre fatal :bibber: . Schon beeindruckend wie das Teil durch den Zaunpfahl rauscht
-
Brutaler Hauprügel sag ich nur :nailbite: Zum Glück trägst es Du bei unserer nächsten Expedition .
@Roman . Jetzt hast Du unseren Chris(Johny) glücklich gemacht.
-
LOL
Bitte bitte, keine Ursache
-
-
Sind heute bei mir aufgeschlagen. Neu und unbenutzt aus einer Lagerauflösung. Stempel von 68 ist drin. Hab die guten Stücke gleich mit schwarzer Schuhcreme einbalsamiert. War glaub ich ihr erster Kontakt damit . Ist sofort eingezogen.
-
Berghaus Rucksack.jpgIst schon letzte Woche bei mir Zuhause eingeschneit.
-
Das mit dem Äste in den Boden klopfen habe ich schon immer als nachteilig empfunden (Geräuschtarnung/Wild verschrecken). Haben uns dann aber immer zusammen darauf geeinigt es so zu machen.
@Tony :meinding: . Super Thread! :clap:
-
Ich nutze normalerweise die Isomatte der Ami´s. (Die Standart zum zusammenrollen). Ist soweit auch nicht verkehrt. Nur vom Packmass her, nehmen sich beide nicht viel. War eben mal ne Überlegung das Teil Upzugraden . Werde aber kein Gescheites Resultat hinbekommen denk ich. Mal sehen, vielleicht probier ich es einfach mal. Wenn ich es getan hab, geb ich Euch bescheit .
-
Werd mir bei Gelegenheit einfach die Goreflicken bestellen und gut is.
-
-
Hallo, zur Zeit gibt es bei den OMV Tankstellen selbstaufblasbare Isomatten. Da ich ein Bonusheft voll habe, dachte ich mir daß ich mir da eine hole. Mein Problem ist die grau rote Farbe der Matte. Das Material ist beschichtetes Polyester. Welche Art von Farbe eignet sich den da am besten, um die Matte umzufärben? Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen damit?
Gruss, der Gunny.
-
Das müsste die Kralle von einem Tibetanischen Lehmhüttenflügler sein :verd: .
P.s: Coole Bilder
-
Sauber geworden . Wie gewohnt .
-
Ja, das habe ich gemerkt, das mit Loch in Jacke usw. habe ich ja alles erwähnt gehabt, hat nichts gebracht. Hab dann gestern noch Gore USA angeschrieben, bin gespannt was die dazu sagen.
-
Was is los? Ich habe denen alles so geschildert wie es ist. Loch in meiner Goretex Armeejacke in Waldtarn. Was soll ich da noch viel erzählen. Und wenn dieser Verein, einfach nicht kompetent genug ist mir weiter zu helfen, finde ich das ganz einfach scheisse.
Ende
-
Moin,
hört sich so an als ob du bei der Firma Gore Bikewear angerufen hast, die haben mit der Membrane Gore-Tex erstmal nichts zu tun Zum kleben würde ich die Gore-Tex Flicken nehmen, die aufbügeln und die halten auch gut. Gibts bei der Firma Relax auch in woodland
Tschö Micha
Moin, ich habe hier angerufen
http://www.gore-tex.de/remote/…Wrapper&navid=HomeLanding
Hab die Flicken in Woodland auch schon gefunden. Werd das jetzt einfach mal ausprobieren.
-
Wie oft wäschst du den deine Jacke? Ich versuche Waschen bei den Goretex-Klamoten zu vermeiden d.h. bei normaler Benutzung kommt die Jacke einmal im Jahr in die Maschine. Macht ihr das anderes, bin ich ein Schwein oder süffe ich mich nur nicht richtig ein?
Grüße Eberhard
Wenn ich meine Jacke bei einem unserer Biwak`s an hatte, oder zum Gotchaspielen. Dann hänge ich diese ungern wieder so in den Schrank.
-
Jo die gibt es schon, nur steht da eben in der Beschreibung dabei, daß diese sich nach einigen Wäschen wieder ablösen können. Ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn es nicht hält, kommt einfach Sekundenkleber darunter.
-
Ich behaupte jatzt mal, dass sie da mit ca. 92 % der deutschen Bevölkerung auf dem gleichen Stand ist.
Frag doch einfach mal in einem Treking Laden nach. Vielleicht reparieren die Dir das auch für einen kleinen Obulus.Das mag gut sein. Aber die Frau ist bei der oben genannten Firma angestellt. Da könnte man sowas dann meines Erachtens durchaus wissen. Oder zumindest mit jemanden verbinden, der sowas schon einmal gehört hat in dieser Firma. Tut mir Leid, aber für mich ist das schon ein Armutszeugniss.