Meine ehrliche Meinung?
Ich habe jetzt 2 x The M.U.D. Selvedge Version, anfangs bocksteif,, aber es gibt keine bessere Jeans und 1 x MUD Urban Grey Elastane Version.
Zu lang sind alle, aber mit Redwings gestaucht oder mit anderem Schuhwerk umgekrempelt keine Not zu kürzen.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich seit einem 3/4 Jahr nur noch die trage und alle anderen Jeans (8 - und keine schlechten) nutzlos geworden sind, weil ich mich dermaßen an das Taschenmanagement gewöhnt habe, daß ich in mit einer normale Hose gar nicht mehr alles reinbekomme (heute habe ich ein Messer vergessen ). EDC wallet links innen, Haus-Schlüssel links außen, S9 rechts innnen, Autoschlüssel rechts außen - schon das geht in keine andere Jeans und es trägt nicht dick auf, sondern trägt sich angenehm. Wegen hinsetzen habe ich in den hinteren nichts drin, aber die hintere obere ist für Folder der Hammer, So gut wie nicht sichtbar und man merkt es nicht. So müßte ich schon manche aus der Wäsche retten.
Joachim ist ein feiner Kerl und ich supporte ihn gerne, aber das Taschenmangement ist unschlagbar, daher dies meine ehrliche Meinung und kein Gefallen so euphorisch zu sein.
Gruß Oscar