Hallo Peter,
es freut mich, dass es endlich bei dir angekommen ist und ganz nach deinen Wünschen geworden ist. Wenn man schon viel hat und hatte ist der Wunsch da, endlich das Messer nach den eigenen Vorstellungen zu bekommen, das "Eine" nur für einen selbst. Wenn man dann die Möglichkeit hat ein Custom sich anfertigen zu lassen wo alle Wünsche berücksichtigt werden, dann ist das natürlich ein ganz besonderes Stück was man dann in den Händen hält.
Besonders gut finde ich die Kombination aus IKBS, Titan Framelock, Leichtbau, Carbon, Flipper, endlich mal kein clip und keine Bohrungen und Öffnungen die nach dem Entfernen verbleiben und die klare Linie.
Ob es jetzt innen blau anodisiert sein muss? Für mich nicht, aber für dich - und darauf kommt es an. Dann passt es gut zum CR.
Eigentlich wäre es fast besser, wenn man nur schreiben würde - naja, ist nicht mein Geschmack - dann wäre es wirklich nur deiner, so kann ich nur sagen hast ein guten Geschmack und wirst es bestimmt los, wenn du es mal irgendwann weg gibst weil andere kommen.
Ich wünsch dir viel Spaß damit und dem Fox ein langes Leben in würdigen Händen. Für ein Messer schon pathetisch, aber so soll es bei einem Custom auch sein.
Gruß Oscar