Wartezeit laut HP aktuell 18-24 Monate.
Gut, das ich genug alte Sebenzas habe.
Derweil …
Wartezeit laut HP aktuell 18-24 Monate.
Gut, das ich genug alte Sebenzas habe.
Derweil …
Inkosi vs. Sebenza 21
Sebenza 21 vs. 31
Da das Sebenza für viele eine gute Benchmark hinsichtlich Größe ist, noch ein kleiner Vergleich mit dem Sebenza large 21
... falls mal kein Spiegel vorhanden ...
Austauschbarer Lock
Hier die Daten
Zum Messer braucht man eigentlich wenig sagen. Kompromisslos 911er-Like! Ein Must Have in meinen Augen.
Wäre ich nicht so empfindlich, könnte ich mich die nächsten paar Wochen mit dem Teil rasieren. Unglaublich scharf!
Liegt sehr sehr gut in der Hand, schön griffig und ausbalanciert. Die Aluminium Griffschalen (A2024 Duralumin) geben dem Messer ein perfektes Gewicht. Einfach ideal für ein EDC.
Von mir 99,9 von 100 Punkten (den 0,1 Punkt wollte ich mir für meine Neubestellung aufheben )
Kleine Geschichte am Rande:
Nach dem Kauf rief mich Herr Prautzsch (zukuri) noch einmal, an und sagte mir, es gebe ein Problem.
Bei der Warenausgangskontrolle ist ihm unter der Lupe aufgefallen, dass an der einen Schraube ein haarfeiner Kratzer zu sehen ist und fragte mich, ob ich das Messer trotzdem möchte. Was für ein Händler ist das denn habe ich mir gedacht. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt! Ein großes Lob dafür von mir!
... den Kratzer habe ich bisher immer noch nicht gefunden!
Aufgrund meiner Begeisterung habe ich gleich noch ein weiteres bestellt (hoffentlich kommt es noch vor der angekündigten Preiserhöhung!?
... falls mal kein Spiegel vorhanden ...
Danke für die Tipps.
Vielleicht werde ich ja hier im Forum fündig, wenn ich dann mal nach 90 Tagen posten darf.
Ich habe mir vor einem Monat mein erstes ordentliches Messer, ein large 21 Micarta gekauft ... dann hat mich der CRK-Virus infiziert
Hier mal das Classic vs 21
Wo bekommt man eigentlich ein Large Regular "ThinkTwiceCutOnce" her???