Vieleicht auch mal einen Blick wert sind die Jacken der Firma Gamsbokk . Sehr gut verarbeitete Produkte zu einem sehr guten Preis .
Beiträge von Klaush2
-
-
Die Polizisten musten sich glaube ich in einem Waffengeschäft ein paar Kanonen leihen weil sie nur Ihre 9mm und Pumpen hatten .
-
Danke für den Tip Stefan ! Werd jetzt gleich mal direkt bei Ebay vorbeischauen und mir den Clip ordern .
-
Sehr Geiles Teil Graf
-
Da ich ja aus dem gleichen Eckchen wie Du komme Olaf kenn ich die 4 Experten hahah ,keinen Plan von nichts und von richtiger Arbeit noch nie was gehört .1das Messer ist übrigens mal richtig Gut .
-
Bei mir waren gleich 2 Paket im Kasten eins aus Ami Land und eins einem Foren Deal .
-
Super Messer Olaf Da hat sich das warten echt gelohnt .Hatte aber von Robert auch nichts anderes erwartet ! Lieber ein paar Tage mehr warten und ein Leben lang Freude drann haben . Ein Traum
-
White Mountain Knives ,grad eins gekauft CQC-6k für 28 Euro plus 6 Euro Versand Sorry hab sogar nur 25,76 Euro bezahlt
-
Bei mir gabs Gestern einen LED Fernseher und 200 Murmeln 308 mit einer Zaubermischung für meine Remington 700
-
Heute gab es ein Benchmade Barrage aus der Bucht
-
Bring das Teil mal Samstag zum Training mit Olaf Heute gabs ein Blackhawk CQD Type E
-
archer , der Division Flipper steht auch noch auf meiner Wunschliste . Bin von dem Flipper auch absolut angetan und die Verarbeitung ist der Hammer .Laest sich der große Division Flipper den noch angenehm in der Tasche tragen ?! Ist ja schon ein ganz guter Klopper
-
Bei mir gab es ein schönes Brous Blades Mini Division
-
Ortgang ich laufe die 20 km seit Jahren 1 St und 25 min das setze ich mir als normales Ziel ! Meine Bestzeit auf 10 km liegt bei 37 min und meine beste Marathon Zeit liegt bei 2st.54 min brauche hier nicht auf die Sahne Hauen mein Freund und Kupferstecher ! Ich laufe seit 23 Jahren und das lustige ist ich bin nicht der schnellste von meinen Trainingspartnern !von 1.15 werd ich auch nicht schaffen ! Meld Dich einfach wenn Du mal im HSK bist und pack Deine Laufschuhe ein . Und Hand aufs Herz ein halbwegs guter Lauefer sollte 10 km in 40 min schaffen da sind meine Fix Zeiten von 1.25 bis 1.23 in der Regel nichts spektakuläres !
-
Puh , hab schon viele Sprueche von naja sagen wir Beleibten Menschen als Rechtfertigung für Ihren Figur Status gehört aber den kannte ich nocht nicht Mein Training seit Jahren 3 x die Woche vor der Arbeit ein 20 km Lauf mit Intervallen in Max 1,25 St 3x die Woche Kraftraining , mit viel Eigengewichts Uebungen Klimmzuege Muskelups etc , alle 6 Wochen fuer 3 Wochen dann auf Max Kraft da der Muskel permanent verarscht werden muss um sich nicht an gleiche Gewichte und Uebungen zu gewoehnen .1 mal die Woche Boxtraining mit mindestens 4 Sparrings Runden damit man den Biss nicht verliert . 1 mal die Woche auf den Schießstand und zwischendurch mal Squashen und Wanderungen mit meiner Frau . Wichtig Ziele setzen wie nen Marathon usw.. Dazu eine gute Ernaehrung und man ist fuer alles Gerüstet .
-
Heute gabs ein schönes Mini EDC Brous Blades Bionic sehr gute Verarbeitung D2 Stahl und toller Flipper ,dazu eine lustige Verpackung .Hab als Größenvergleich mal ein Para 2 und ein Reloader daneben gelegt .
-
Aber sicher Das 2 und 3 Brous Blade sind schon unterwegs .Eins liegt grad beim Zoll das andere ist gestern auf die Reise Geschickt worden !
-
Ein schönes Brous Blade Messerchen
-
Meine neuen Spielzeuge die ich von zwei sehr netten Forums Kollegen beim Edersee TF Treffen erstehen konnte Ein Benchmade McHenry Williams 710 und ein Benchmade Osborn 950 Rift . Zuhause lag dann noch neuer Lessestoff
-
Heute gab es ein schönes Bastinelli R.E.D. und ich muss sagen es stimmt alles was hier im Forum über das Messer geschrieben worden ist . Ein echter Handschmeichler schon seit ein paar Tagen im Hause ,aus einem Forumsdeal ein ZT561