Hahaha, schön zu sehen, wie schnell hier jemand vor einem fehler bewahrt wird, den ich selber vor ein paar jahren aus unwissenheit machen musste... die black tacs von Walther sind echt so richtig scheisse, kann ich auch nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen
Beiträge von Domination82
-
-
Cool, endlich mal einer der was aus erster Hand berichten kann!
-
ok, vll habt ihr recht, so viele TOPS fans scheint es hier ausser mir nicht zu geben... nunja. war nur so ne Idee.
-
coole Sache, das ist in der tat ein schönes teil...
-
Hey cool, danke!
das ist perfekt, die seite kannte ich noch nicht! da werden wohl einige leute zusammenlegen müssen, dass das was wird mit dem geschenk...
-
danke dir, ich bin davon abgekommen, über Amazon messer zu bestellen, hab da zwei mal unschöne Erfahrungen gemacht, da tummeln sich bei Amazon mehrere ganz dubiose Händler... die nicht unbedingt liefern, und wenn, nicht unbedingt so, wie man sich das vorstellt...
-
Hi Leute,
kann mir jemand von euch sagen, wo man kanetsune outdoor messer kaufen kann? (ausser bei swords and more, da werde ich mit Sicherheit NIE wieder kaufen!!!!!)
brauch n Geburtstagsgeschenk für nen guten kumpel, der leider einen in meinen augen sehr komischen messergeschmack hat...
vielen dank im vorraus, gruss Dominik
-
verdammt, ich find das design einfach geil, aber es ist find ich recht teuer für so n kleines Teilchen aus8, und wenn dann der anschliff noch kacke ist... dealbreaker...
-
Hey leute,
kurze frage, hat einer von euch das Böker Plus MA 4?
http://www.siebershop.de/catal…?products_id=40917&feid=7
mich interessiert dieses messer, jetzt würde mich aber interessieren, ob jemand von euch das messer hat, und ob man dieses teil mit ein wenig geschick und dem nötigen werkzeug auch wirklich scharf bekommt oder ob das ein toll aussehendes, stumpfes teil ist und bleibt? habe ein YouTube Video zu dem guten stück gesehen, und der typ meinte, es wäre ziemlich stumpf bei ihm angekommen.
gruss Dominik
-
Laut Tops ist er 7 zoll lang, aber naja... laut denen ist auch das b.e.s.t. genau 7 zoll lang, was aber nicht 100% genau stimmt, und ihr firestrike ebenso, das ist aber über 20 cm, also 8 zoll...
-
hat kein einziger hier dieses geile messer?
gruss Dominik
-
Daß es von selbst schneidet oder daß der bloße Anblick des Busse Logos jeden Gegner ein Schrecken in die Glieder jagt?
Genau sowas in der Richtung erwarte ich wenn der Name Busse draufsteht hehe!
danke, TwoZero für das tolle vergleichsreview!
-
da hast du durchaus recht, klar ist das nicht irgendein messer...
bin trotzdem sehr gespannt, was deine weiteren schnitttests morgen neues bringen, und ausserdem würde mich interessieren, aus welchem stahl deas tfde 15 ist?
gruss Dominik
-
ein sehr cooles vergleichsreview, vielen dank dafür!
schade, dass das legendäre busse so schlecht abschneidet... also, was heisst schlecht, aber wir reden hier halt von busse, da erwartet man halt was besonderes...
vor allem beim schnitttest mit der dünneren klinge und den rillen hätte ich erwartet, dass es deutlich besser schneidet!
gruss Dominik
-
http://www.bussecustomshop.com/anniversary-flying-mojo/
was sagt ihr zu diesem Monster? wie geil ist denn das?????? aber der preis... jetzt drehen sie völlig durch...
-
oh mann jetzt hats n paar der bilder gedreht...
-
So, hier mal meine Tops Babies: mein Armageddon, mein steel eagle 111 a tanto Point, das fire strike gehört meiner Freundin:
-
Hi leute,
irgendwie gibt es zu dem steel eagle 107 von tops im netz verschiedene längenangaben, einmal 7 zoll, aber auch 7,5 zoll.
ich selber war überrascht, dass tops es mit der länge wohl gar nicht genau nimmt, zb ihr firestrike wird mit 7 zoll angegeben (also 17,78 cm) aber als ich es in der Hand hatte und nachgemessen hab, hatte es wenn ich mich richtig erinnere weit über 19 cm...
meine frage: hat einer von euch einen steel eagle 107, egal welche Ausführung, und könnte mal exakt die klingenlänge messen?
gruss Dominik
-
Hey, was würdet ihr von einem unterbereich für TOPS halten?
habe ja gerade einen Tops Thread erstellt, und da regt sich schon was, da wäre doch ein unterbereich wie bei busse, spyderco ect evtl net schlecht oder?
gruss Dominik
-
Hi leute, busse haben ihre Homepage erneuert:
http://www.bussecombat.com/ann…mistress-limited-edition/
ich finde sie irgendwie... lame... vll liegt sie ja besser in der Hand mit dem geraden griff, gut möglich...
aber schön ist das teil nicht, finde ich... da sind die FBM s egal in welcher Ausführung sehr viel geiler!
was haltet ihr von der neuen battle Mistress?
gruss Dominik