Hey leute, habe eine kurze frage zum cold steel Voyager xl,
weiss jemand von euch, ob bei dem teil der daumenpin abschraubbar ist?
danke im vorraus!
Hey leute, habe eine kurze frage zum cold steel Voyager xl,
weiss jemand von euch, ob bei dem teil der daumenpin abschraubbar ist?
danke im vorraus!
würde mich auch interessieren... weiss einer von euch, wo man das überhaupt kaufen kann??
Ihr werdet jetzt vermutlich echt lachen... ich habe mir WOCHENLANG und nochmal WOCHENLANG das pohl force messer angeguckt... Videos ect.
neulich hat sich meine Freundin das cold steel spartan gekauft... mir hat es auch total gefallen, habe selber auch das espada large von cold steel.
jetzt habe ichj mir vorgestern das pohl force Alpha three bestellt und heute, 2 tage später finde ich dieses Video hier... und bin masslos enttäuscht von der schwachen Leistung des pohl force verschlussmechanismus...
nun gut, dann wird der nächste Folder halt doch wieder einer von cold steel...
@ Beru: vielen dank!!
Wow!
vielen dank...jetzt habe ich noch eine weitere frage an dich, vll sollten wir da sogar nen neuen thread für aufmachen?
nämlich wie das generell ist mit zoll und so, wenn man was aus den USA bestellt (treeman, tops ect), ich habe nämlich keine Ahnung wie sowas funktioniert... muss man auf sowas zoll zahlen? ist das dann in den Versandkosten mitinbegriffen? oder wie funktioniert das? sorry wenn ich so dumm frage, aber ich habe wirklich einfach 0 Ahnung von sowas
@ Vigabrand: was meinst du mit drüben direkt geordert? warst du dort und hast das bestellt und dann importiert oder kann man das auch hier bestellen und nach deutschland liefern lassen? falls ja, wäre ein link oder adresse super
@ Kias: danke für den tipp, dort gucke ich immer mal wieder rein, unter anderem auch in der hoffnung, dass es da mal ein busse gibt
danke für die schnellen antworten leute!
Hallo leute, weiss jemand von euch, wie und wo man hier in deutschland an Treeman messer rankommt??? da ist es ja scheinbar leichter, ein busse messer zu kriegen...
danke im vorraus