Ich muss jetzt leider so blöd fragen..wo findet man denn so eine akiste MRE relativ günstig? Bzw wo bestellt ihr? Irgendwie finde ich nur etwas für 120€ oder für 85€+ 20€ Versand..
beste Grüße
Philipp
Ich muss jetzt leider so blöd fragen..wo findet man denn so eine akiste MRE relativ günstig? Bzw wo bestellt ihr? Irgendwie finde ich nur etwas für 120€ oder für 85€+ 20€ Versand..
beste Grüße
Philipp
Auf der Arbeit trage ich nur Haix X10, überleben jetzt schon ein Jahr. Alle anderen Schuhe habe ich in etwa 4-6 Monaten getötet (Installateur im Rohbau,....). Sie sind nach wie vor sehr bequem und haben guten Halt.
Ansonsten habe ich je nach Bedarf Haix Tibet, Lowa Zephyr GTX Mid und ein paar Sneaker im Programm.
beste Grüße
Philipp
Haha Idox, ungefähr so sieht der Inhalt meiner Arbeitshose (eigentlich auch EDC) aus. Wenn ich beim nächsten umräumen dran denke mach ich euch ein Foto!
Beste Grüße
Philipp
Ich würde mich einfach im Internet umsehen wer die Marke KHS verkauft und dann den jeweiligen Shop eine Anfrage bzgl. der Reperatur schicken.
beste Grüße
Philipp
Ohne lokale Betäubung tut das Nähen gewaltig weh. Ich sprech da aus Erfahrung, ist mir vor ein paar Jahren am Knie passiert. Das einstechen geht noch aber das spannen ist extrem schmerzhaft.
beste Grüße
Philipp
Ach Leck mich doch...Stefan du hättest bei mir doch sehen müssen das ne Sehnenverletzung ziemlich unpraktisch is...
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem eine schnelle und vollständige Genesung!
beste Grüße
Philipp
Ist schon nicht falsch rübergekommen
Ich wollte nur als Besitzer auch ne Meinung abgeben, keine Sorge.
beste Grüße
Philipp
Ich finde es schön das euch unser Projekt, bzw vor allem archers Arbeit gefällt.
Im Übrigen hab ich mir jetzt das Shrapnel angesehen und finde es hat zwar Ähnlichkeit mit meinem TASK A(rcher), aber es hat eine viel flachere Klinge mit weniger Bauch.
beste Grüße
Philipp
Ja, es wurde so umgeschliffen.
Und Bergmännle: Das TASK befindet sich etwa 2-3 Jahre in meinem Besitz und wurde damals nur gekauft weil's günstig war.
beste Grüße
Philipp
So, Hoster gewechselt und es funktioniert!
Vorweg, das ist mein erster Bericht zu einem Messer, also seit bitte nicht zu streng mit mir.
Ich stelle euch heute mein ehemaliges Extrema Ratio TASK C (Desert Warfare mit Serrations) vor. Es wurde umgebaut, da es mir widerstrebte ein neues Messer zu kaufen, wenn ich eines im Bestand habe. Von unserem archer wurde es zu einem absolut alltagstauglichen und schneidfreuden Begleiter verwandelt in den ich mich sofort verliebt habe.
Eine passende Kydex gab's darüber hinaus auch noch um die Staubsaugerdüse los zu werden. Die Beschichtung wurde ebenfalls entfernt und die Klinge hat ein feines Stonewash Finish erhalten.
Heute hat mich das Messer in den Wald begleitet. Arbeiten machen sehr viel Spaß damit, Stöcke anspitzen, Feathersticks machen, sowie schnitzen sind absolut keine anspruchsvollen Aufgaben für den Zwerg. Ich bin nach wie vor glücklich über die Entscheidung das Messer umbauen zu lassen und möchte hiermit nochmal archer für die sofortige Annahme um meine Idee bedanken!
Abschließend die Bilder. Zum Größenvergleich habe ich mein misshandeltes PF Bravo hingelegt.
So, hab's nun geschafft (das vom Hoster bekomm ich leider nicht weg:
Ich kann auch Engelbert Strauss für Kinder empfehlen. Hab eine e.s Motion in der Winter-Version für unseren Großen (6 Jahre) und die hat sich schon einiges Mitgemacht und sieht nach dem Waschen wieder wie neu aus!
beste Grüße
Philipp
Solltest du die Schönheit mal weiterhaben wollen oder nochmal machen melde ich mich schon zur Abnahme an!
Sieht toll aus!!
beste Grüße
Philipp
Hab heute von meiner Freundin meinen ersten Hobo bekommen.Petromax BK1.
ich freu mich schon auf's einweihen
Da hier ja UF-Pro empfohlen wurde muss ich mal etwas anderes fragen - wie vertragen die Hosen ein Lagerfeuer bzw Funkenflug? Ich frage, weil ich ebenfalls auf der Suche bin, mich jedoch der hohe Polyester Gehalt abschreckt und ich mehr zur Standard BW Hose für einen Bruchteil des Preises tendiere.
beste Grüße
Philipp
Der Mann darf nie die Kontrolle verlieren!...oder so..zumindest bis Befehle vom Feldwebel kommen.
Heute habe ich zwei Ordna (Ich glaub die heißen so) Besteckhalter von Ikea bekommen. Morgen wird dann der Hobo gebaut, bin gespannt was das wird.
beste Grüße
Philipp
Das mit den Biwakstellen wusste ich gar nicht dort. Dankesehr!
Danke auch dir für die Tipps!
Danke für diese schnelle Antwort!
Der Tipp gefällt mir schonmal mega und ist auch nicht zu weit weg
beste Grüße
Philipp