War zwar gestern, aber ich hab mein PF Bravo 2 zum wegreißen von Fliesen missbraucht und es hat gut überlebt.
beste Grüße
Philipp
War zwar gestern, aber ich hab mein PF Bravo 2 zum wegreißen von Fliesen missbraucht und es hat gut überlebt.
beste Grüße
Philipp
Heute hat mir mein Vater ne Klinge zum entgraten von Polokal mitgebracht.
Das Teil wurde aus nem Sägeblatt geschnitten und hat nicht den Sinn zu schneiden, sondern nur den Grat an den Kanten zu halten um eben das Polokal abziehen zu können.
Hier die Bilder
http://www.directupload.net/file/d/3609/8us9hwln_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3609/hjpcu4fb_jpg.htm
beste Grüße
Philipp
Meine Patches sind heute auch angekommen, danke dir David!
beste Grüße
Philipp
Heute kam mein NAS und ne 4TB NAS Festplatte dazu...wie ich die Technik manchmal liebe.
1x jede Farbe bitte!
Ich kam durch Felix (bigbike) an ein Spec Elite 1 von SOG, welches alle Anforderungen durch die tiefen Riefungen im Griff erfüllt.
Danke an alle für eure Hilfe!
beste Grüße
Philipp
Danke Sacha für die netten Worte!
beste Grüße
Philipp
Hab heute beim Lasertag spielen nen Museklfaserriss bekommen..hab im dunklen Raum ein herausstehendes Hinderniss übersehen und mir da richtig schön den Oberschenkel gestoßen..Schmerz war auch mal sofort da..
beste Grüße
Philipp
Heute:
Haix AirPower X1
und ich bin völlig begeistert!
beste Grüße
Philipp
Danke schon mal für die ganzen Tipps!
Sieht alles gut aus, Kameraden
Ich kuck da mal durch..Protech sieht geil aus is mir aber einfach zu teuer..
beste Grüße
Philipp
G-10 Einlagen wären auch in Ordnung. Möchte einfach einen guten, sicheren Griff.
Danke für die Erklärung.
Ist der Preis zu tief angesetzt?
Womit muss ich denn eher rechnen?
Edit: Hab mir mal die Emerson/Protech angesehen, haben leider alle bis auf das mit Digicamo einen Aluminium Griff und Camo sieht echt nich gut aus finde ich..
Serwus werte Forengemeinde!
Nach ein paar ungeplanten Ausgaben möchte ich mir im anstehenden Monat endlich ein Automatikmesser leisten.
Das sollte das Messer aufweisen:
- vollständige Automatik (also kein Assisted Opener o.A.)
- OTF muss nicht sein, kann aber.
- möglichst schmal beim Griff
- über 19cm im ausgefahrenen Zustand lang sein
- extrem scharf Out of the Box
- Glasbrecher wünschenswert aber kein Muss
- griffiger Griff (G10 oder ähnliches)
Preislich hätte ich mal an die 150€ angepeilt.
Ich hoffe meine Angaben reichen euch, wenn ihr weitere Fragen habt und/oder etwas in der Angabe fehlt ergänze ich das sehr gerne.
besten Dank und beste Grüße im Voraus
Philipp
Ich grab dann hier mal wieder aus.
Habe mir gestern, beim schließen der Kühlschranktür den kleinen Zeh gebrochen..
beste Grüße
PHilipp
Das mit den Bildern hat sich erledigt da ich von Samstag auf Sonntag meine LensLight verloren habe, ansonsten würde ich hier ebenfalls posten.
Der Verlust schmerzt, das könnt ihr mir gern glauben.
beste Grüße
Philipp
Also TwoZero ich finde deine zwei Messer sehen echt Vorbildlich aus.
Sauber gearbeitet, schöne Führung und Form!
beste Grüße
Philipp
Naja, das kann ich dir auch so sagen..die LensLight hat einen sehr angenehmen weichen Kegel mit eher warmen/halbwarmen Licht und die Olight hat einfach ein weißes Licht.
Die Bilder schick ich dir dann Sonntag.
beste Grüße
Philipp
Mach ich dir frühestens Sonntags weil ich vorher ziemlich beschäftigt bin, kommt aber.
beste Grüße
Philipp
Ich hab eine LensLight Mini TAD und ja..Scheinwerfer im Taschenformat. Die hab ich schon in Pools versenkt und zum ausleuchten von Häusern benutzt. Verrichtet immer einwandfrei und jederzeit ihren Dienst und ist wunderschön hochwertig. Jedoch auch alles andere als günstig.
Eine Olight M20 besitze ich auch, diese verrichtet ebenso ihren Dienst und wurde bereits auch so in Anspruch genommen wie die LensLight, ohne Spuren um den halben Preis.
Der Kegel der LensLight ist schöner als bei der Olight und die LensLight lässt sich fokussieren..sind die einzigen von mir gefundenen Unterschiede, ohne Berücksichtigung der Größe.
Ein Freund von mir hat seine Oakley Sichtbrille etwa 2-3 Jahre und ist noch immer rundum zufrieden, das Modell weiß er leider nicht. Mehr kann ich zu Oakley in diesem Bereich auch nicht sagen.
Ich persönlich trage seit etwa 4 Jahren eine MEXX Sichtbrille ohne das sich Abnützung bemerkbar macht, wäre evtl. eine Alternative für dich.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
beste Grüße
Philipp