Haha, alles klar. Gibst du dann evtl bescheid?
Die Jacke würde mich interessieren wenn sie Wasser gut aushält..
Beiträge von Invictus514
-
-
Tut mir Leid, aber ich finde nirgendwo die Info: In wie weit ist die Jacke Wasserfest?
-
Dankesehr!
Dann werd ich ein kurzes Review für euch verfassen!
-
Oh mein Gott..jetzt musste ich die Lenslight beim Tacwrk bestellen..ist zwar "etwas" über'm Budget, aber naja, Geburtstag is ja auch schon in ein paar Wochen.
Echt bestesten Dank an euch Leute! Ihr seit die Besten!
Ich schreib hier nochmal rein wenn ich die Lenslight Mini bekommen habe und auch benutzt hab.
-
Von der Größe her gefallen mir die SF E1B und die Lenslight Mini am besten, leuchten diese jedoch auch große Flächen aus?
Ich frage so blöd, weil ich keine guten Beamshots gefunden habe.Die Armytek ist mir zu groß.
Echt vielen, vielen Dank für die tollen Empfehlungen!
-
Batterietyp: Egal
Größe: maximal 13cmGebraucht wird sie für'n Rettungsdienst, nicht Polizeilich oder so, hätte ich besser rüberbringen sollen, tut mir Leid.
Die Olight S10 Baton sieht auch toll aus von der Ausleuchtung...das wird ja die Qual der Wahl.
Danke schonmal für eure Tipps. -
Nein, für mich ist der Taster kein muss.
Meine persönlcihen Anforderungen habe ich im ersten Post niedergeschrieben.Die von Trigonaut genannten Lampen sind mir zu groß, trotzdem Danke.
-
Von SF, gefallen mir am ehesten die E1B und die E1L, jedoch denke ich nicht das ich mit denen eine große Fläche ausleuchten kann.
Laut meiner Recherche ist dies auch nicht der Fall.Die 6PX würde mir auch zusagen.
Hat jemand evtl. diese 3 Lampen um sie miteinander zu vergleichen und mir den Vergleich zu schildern? Gefallen tun mir die Spark SL6-800CW, die Fenix PD35 und die Surefire 6PX
Ich weiß, ich bin unentschlossen und ziemlich ungenau, aber ich möchte eben mir direkt was anständiges zulegen wo ich mir absolut keine Gedanken um Haltbarkeit machen muss.
-
Gefällt mir schon mal sehr gut!
Vielen Dank für die Empfehlung.
-
Einen wunderschönen guten Tag, verehrte TF-Mitglieder!
Ich bin, da meine Led Lenser MT7 verloren gegangen ist auf der Suche nach ner neuen Lampe.
Die MT7 habe ich benutzt wenn ich viel Licht benötigt habe, wie es auf Ambulanzen, bei Rundgängen oder bei nem Unfall eben von Vorteil ist.
Nun ja..der Lichtkegel der MT7 hat mir persönlich nicht ganz so gefallen, jedoch die Fokus-Funktion hat's mir angetan. (Ist jedoch kein muss)
Die Funktionen wie Strobo und das ganze brauch ich auch nicht, hatte ich nur weil mir die MT7 gerade mal 40€ gekostet hat.Nun ja, was soll die neue können? Im Endeffekt möchte ich wieder so nen "Flutlichtscheinwerfer" wie es die MT7 meiner Meinung nach war, jedoch eben eine etwas andere Lampe.
Die Marke ist mir eigentlich egal, das Teil soll einfach robust sein, da sie mit mir im Sommer, wie im Winter, bei jedem Wetter in den Dienst geht und da auch nicht zu wenig rangenommen wird.
Sie sollte auch Möglichst klein sein und, wenn möglich, eine Möglichkeit zum Tragen am Gürtel haben.Könnt ihr mir da was empfehlen?
Preislich bin ich bereit etwa 120€ auszugeben.
Ich hoffe diese Informationen reichen euch aus. Wenn ihr noch welche braucht, fragt einfach.
Besten Dank im Voraus! -
Vielen besten Dank Leute!
-
Hi Leute,
erkennt von euch jemand das Messer des netten Herrn im Bild?
http://i602.photobucket.com/al…07/965225_zps76f4f212.jpgWÅ«rde mich freuen wenn's jemand erkennt!
Vielen Dank im Voraus!
-
Bitte nicht steinigen für die Frage...aber wieviel darf man für SO ein geniales Küchenmesser rechnen..?
-
Wunderschönes Messer, da werde ich ernsthaft neidisch!
-
Meines wird hauptsächlich im Dienst benutzt wenn wieder mal jemand auf der Dienststelle nen Schraubenzieher oder ein Messer mit Schneid braucht. Darüber hinaus geh ich ohne das Teil nie in Dienst. Anfangs wurde ich zwar skeptisch beäugt, aber die Skepsis schlug in wohlwollen um als verstanden wurde das man ein Messer immer brauchen kann.(Rescue Tool)
-
Nein, ist 1:1 so hell wie die Pupillenlampwn die man bei uns hat. Vllt hat meine auch nureinen Knacks,, weil da kann man wirklich reinsehen ohne geblendet zuwerden und wenn's schön hell ist in einem Raum sieht man gar nix vom Licht.
-
Ja, Mini Maglite ist eine der tollsten Erfindungen, meiner Meinung nach!
Ich persönlich benutze (wohl eher missbrauche) eine als Pupillenlampe, da bei mir die normalen Pupillenlämpchen nie lange überlebt haben. -
Muss ja nicht unbedingt von BM sein, der Lock sollte nur so zu lösen sein.
weiteres Beispiel für das lösen wäre das Gerber Hinderer, ich möchte es nur so lösen können, der Lock an sich ist mir egal.Die 17cm Messer sind alle etwas zu groß.
-
Das gefällt mir schon mal sehr gut!
-
Wär ein schönes Messer, aber ich möchte den Lock eben wie besagt lösen können.