Beiträge von DarkAsgard

hab mir das auch besorgt, allerdings hab ich mir das Bad Blood Partisan Nano als EDC geholt, genauso klasse nur etwas kleiner :D
    Auch erhältlich bei Knifetom.net

• Klingenstahl 8Cr14, gestrahltes Finish
    • Geriffelte Daumenrampe
    • Klingenlänge 9,8cm
    • Gesamtlänge 22,2cm
    • Griffbeschalung aus G10
    • Kydexscheide
    • Gewicht 21,5cm

Kann ich auch sehr empfehlen :thumbup:

Greez Asgard

:hmmm: des 5er und 7er schaun net schlecht aus dürften auch relativ gut in der Hand liegen, wobei mein Favorit aber das RODENT 3 ist, ich bin mehr für die "kompakten".
    8o
    Greez Asgard

Also meine Frau hat mitlerweile selber einige Stücke und wenn ich mir mal ein kleines selber mach dann muss ich damit rechnen das ich es an sie abtreten muss ;)
    Meine Kids (Mädels 13 und 15) haben auch ihre eigenen und wenn ich mal ein neues hab wird es erst mal von meinen Töchtern begutachtet und bewertet.
    Als Biker Outdoorfan und Mitglied im Westernverein ist mein Freundeskreis auch positiv Messern gegenüber eingestellt.
    In meinem Barbershop hab ich Messer im verkauf und ich trage selbst immer eins sichtbar und die meisten meiner Kunden sind dann positiv neugierig. :thumbup:
    Klar, es gibt auch welche die mich schon als durchgeknallt, Messerjockl usw bezeichnet haben aber da steh ich drüber!
    Wem keine Messer gefallen oder wer keine will, sollte erst mal in seine Küche gehn und die Schubladen ausräumen und dann kann er mal versuchen seine Salami mit dem Löffel zu schneiden :D
    Nix für Ungut aber für mich ist das Messer das älteste Werkzeug der Menschheit ebenso wie Schmuck und Sammelobjekt.

Greez Asgard