Ist wohl ne eigenständige Jacke, ähnlich der Colorado aber nicht so dick.
Beiträge von INFIDEL222
-
-
Hallo Jungs, wie schauts aus? Kann einer der stolzen Arizona-Besitzer ein paar Bilderchen online stellen? Insbesondere würd mich die Fleece Jacke interessieren... mfg und Danke
-
Würd mich ja mal interessieren, ob das teure Orginal (CR Pacific) den Test auch so unbeschadet übersteht! Glaub eher nicht...
-
Ärger!!! Da ich gestern dern Ring meiner Freundin verloren hab!
-
Mein EDC der letzten Tage
-
Bereits gestern gekauft - morgen wird er abgeholt!
Mein neuer Begleiter mit genügend Platz für taktischen GrimsGrams!
-
Vollkasko hab ich vor 2 Monaten gekündigt - auf 31.12.2010!!! Schwein gehabt! Auf dem Foto sieht der 3er besser aus als in echt! Hab ihn gestern nochmal angeschaut - da kannste nicht mehr viel wegbauen!
-
Bei Blitzeis ca. 3 mal Überschlagen und keinen einzigen Kratzer! Glück im Unglück!
-
Schon an Heilig Abend bekommen - das Erinnerungsfoto allerdings erst heute! Sieht so aus, als ob ich ein neues Gefährt brauchen würde!
-
In der letzten Zeit bei mir angekommen:
Benchmade H&K 14205 BT
Böker AF EDC
TOPS Trackerund ein Paar Firefly BIVVY Marker
-
Backups sind in ausreichender Zahl vorhanden!
-
Genau meine Meinung RealShadow!!
Deshalb wird es auch schon von mir geordert!!! Wenn ich es hab, dann hau ich ein Review raus. -
Kennt das jemand??? :hmmm:
Ich hab beim Stöbern in der neuen Visier was Kleines entdeckt, dass mich gleich gefesselt hat.
Und zwar Folgendes:
Ontario RD-6 Keiler - dabei handelt es sich um eine Sonderserie die speziell für den Behördenausrüster Helmut Hoffmann angefertigt wurde.
Im Prinzip wie das normale RD-6 Ranger nur mit ein paar "kleinen Änderungen"
Das Teil gefiel mir sofort. Die orange/grüne Micarta Griffschalen sehen bombenmäßig aus - ganz zu schweigen von der 10mm Klinge. (Falls man da überhaupt noch von Klinge reden kann)Hier mal ein paar Eckdaten:
Material: 5160er Stahl mit schwarzer Pulverbeschichtung
Glatte Klinge
Orange-Schwarze Micarta-Griffschalen
Inkl. MOLLE-Kompatibler, schwarzer Nylonscheide mit KunststoffeinsatzKlingenstärke: ca. 1,0cm !!!!!!!!!!!!! :nailbite: :egyptian: BvBh
Klingenlänge: ca. 17cm
Gesamtlänge: ca. 30cmAber seht selber:
http://www.rhoen-jagd.de/produ…_ontario-rd-6-keiler.html
Entweder bin ich zu blöd die Suchmaschine im TF zu bedienen, oder hier hat noch Niemand von dem Teil gesprochen. Was mich aber eher wundern würde, bei den ganzen Verrückten hier......
-
Sehr interessanter Test - bin auf die Fotos vom gebrauchten GTK gespannt. Mfg
-
Mit dem Shrapnel machst du bestimmt keinen Fehler. Bereue den Kauf von meinem keines Wegs. Würde dir aber aufjedenfall auch zur Variante ohne oberes PE raten.
MfG
-
Jimmy Lile First Blood aus Rambo 1 ist mein persönlicher Favourit!
-
Nachbestellen is nich...von dem Messer gibts nur 115 Stück! Und das wird wohl auch so bleiben. Sorry! Eventuell ergatterst du ja mal ein "Gebrauchtes"! Da wirst dich aber hinten anstellen müssen - die Liste derer, die auch ein TFDE wollen ist lang...sehr lang!
-
Das ist schön zu hören. Danke für den Rabatt! Ich denke diesbezüglich wirst du noch von mir hören!
-
@Tony
das mit den guten Absichten lass ich jetzt mal so stehen Wie sagte schon einst ein schlauer Gallier: Die spinnen - die Briten!
Das mit der 34. Kalenderwoche hört sich gut an....kannst du schon einen ungfähren Preis sagen!?
Mfg Alex
-
Hier online bestellt: http://www.k-isom.com/