HEHE!!! Na das beweist mal wieder: der liebe Gott mag mich einfach mehr als andere.....
Beiträge von INFIDEL222
-
-
Bei Tadgear kann man ohne Probleme Surefire Lampen bestellen. Meistens noch in Verbindung mit ner schicken Jacke usw.!!!
-
Also wie gesagt - ich kann sie Entweder ganz normal über das Drehen des Endkopfes bedienen oder über der den Strobknopf!
-
Hallo Leute,
heute war mir aufgrund meines Urlaubes besonders langweilig.
Da mich schon lang der "Cigarhold" der M20 genervt hat, wollte ich ihn gegen den griffelten Zwischenring der M30 austauschen. Das hat hervorragend geklappt.Dann wurde ich aber übermütig und tauschte die Endschalter von M20 und M30 aus!
Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die M20 sich sich so mit den Extrafunktionen der M30 betreiben lässt!Der Strobeknopf funktioniert einwandfrei! Spiel schon den ganzen Tag damit herum!
Irgendwie hab ich dann doch Bedenken bekommen, ob das für die Elektronik der M20 so gut ist. :hmmm:
Ich betreib die M20 mit zwei RCR123.Jetzt wollt ich mal hier ein paar "Freaks" fragen! Seht ihr darin ein Problem? Fliegen mir die Akkus bald um die Ohren oder schmilzt mir das Teil bald weg? - weil wenn nicht werd ich die M20 wohl weiter so betreiben! Ist echt genial Meine "M25"!!!!
-
@Blackwater
der Blackwater Patch ist nicht schlecht! Woher hast den?
Aber du musst du dich jetzt in Xe umbenennen!
-
@ Thomas W.
dann is deine M30 wohl mit dem seltenen und zugleich eher bedingt beliebtem Surprise-Modus ausgestattet!!!
-
Ja ich hatte Handschuhe an. Mir ist das aber seitdem auch zu umständlich mit dem RBB. Hab nen richtigen Nothammer in der Einsatztasche - nehm aber auch gern den Tonfa zum Scheiben zertrümmern. Funktioniert auch bei Frontscheiben bzw Seitenscheiben aus Verbundglas, da man bei dementsprechender Anwendung die komlette Scheibe rausziehen kann.
-
Also der Glasbrecher funktioniert weiterhin einwandfrei.
Kratzer sind aufjedenfall auf der kompletten Stirnseite (bzw oberhalb und unterhalb vom Glasbrecher) sowie auf der linken Seite des Griffes bis zur ersten oberen Schraube sowie auf der Biegung des Hosenclips enstanden.
Hoffe auf den Fotos kann man es einigermaßen erkennen. Hab nur ne Handycam und die hat vorgestern in Apfelschorle gebadet! :loser
-
Schnittschutz aus Gummi wär mir auch neu. Das dünnste Material das ich kenne ist aus Kevlargewebe - und bei dünnen Durchsuchungshandschuhe bestenfalls auch nur schnitthemmend...
-
Also ich hab das Jim Wagner RBB Rescue schon erfolgreich eingesetzt. Der Glasbrecher hat gut funktioniert. Ebenso der Gurtschneider. Leider hat der Griff durch des splitternde Glas enorme Rillen und Kratzer abbekommen. Sieht jetzt eher unschön aus das Teil.
-
Insgesamt muss ich sagen, dass ich von der M30 auch enttäuscht bin. Nichtmal von der Laufleistung her - sondern eher von der Verarbeitung der Lampe.
Hab ne Technische Ausbildung und kann guten Gewissens behaupten, dass wenn ich früher so ein Gewinde geschnitten hätte, dann wär mir in der Lehrwerkstatt die Schieblehre von meinem Meister hinterher geflogen...Ist halt made in China. Die gleiche Qualität wie von ner Surefire kann man da nicht erwarten. Obwohl - wo wird den Surefire eigentlich hergestellt????
Mein Fazit: Die M30 ist zwar gut und recht als Spielzeug, wenn man ein bisschen draußen im Garten vor den Kumpels angeben will aber in den Krieg würd ich wohl eher eine Surefire mitnehmen.Und nur damit ichs auch noch gesagt hab: Trotzdem Lob an Revierler und Suzanna.....
-
Sieht klasse aus. Werd ich mir wohl auch noch kaufen müssen. Insgesamt sehr zufrieden mit den TAD Gear Produkten.
-
Heute aus USA angekommen:
TAD Gear Stealth Hoodie 4.0 Sharkskin in U.E. Grey
TAD Gear Nalgene Water Bottle
Diverse TAD Gear Patches
GloTOOB Lithium
Super Jacke - ist jeden Cent wert. Und das U.E. Grey kommt echt gut - auch wenn es eher ein Foliage Green ist! :biggrin:
-
Diese Woche angekommen:
TF M30 Triton mit Filter - LEIDER OHNE BATTERIEN :hmmm:
TF Patches
und der absolut geile und sauscharfe (schon geschnitten) ZT 0500 Mudd Folder -
...dat is ja ekelhaft!
-
@ Heereseigentum
Klasse Bericht! 1 Sahne. Aber du bist schuld, dass ich mir jetzt auch gleich ein bestellt hab.
-
Danke nochmals an Mirtin. Ein klasse Teil! :biggrin:
-
Eines gibts noch bei egun - Nagelneu für unglaubliche 120 Euronen.
-
:scratch: Jetzt hab ich doch glatt das CRKT M16-14 LE vergessen.....sowas aber auch. :kroesus:
-
:bonk: Hilfe ich bin Messersüchtig!!!!
Hab letzte Woche von Mirtin das ER Shrapnel abgekauft.
Gestern hab ich mir das Zero Tolerance 0500 gekauft. Und heut hab ich das Spyderco Ladybug Purple und das Spyderco Delica 4 Folige gekauft.So gehts nicht weiter....ich brauch HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
:crazy: :hithead: