Danke! Ich hätt auch nix dagegen - aber mein Chef würd mich glaub auf nen Leuchtturm in der Ostsee strafversetzen.....
Beiträge von INFIDEL222
-
-
-
Hab mir gerade ein ZT 0500 geleistet. War ja bei dem Preis auch ein muss!!!
http://www.egun.de/market/item.php?id=2028211
Also ich kann mich für Fixed wie auch für Folder gleichermaßen begeistern. Es muss mir halt gefallen. Dienstlich gesehen kann ich bloß Folder tragen. Ist zwar nirgens vorgeschrieben aber sieht wohl komisch aus wenn ein Polizist z.B. ein ER Fulcrum an der Koppel hängen hat!
-
Ist aber auch nicht ganz günstig der gute TT Pathfinder. Empfehlen kann ich den aber auch. Ist ein klasse Teil.
Kommt jetzt halt darauf wie lang du ihn tragen willst und vor allem wie schwer er beladen wird. Wenn du nur leichtere Sachen wie Wechselkleidung, Schlafsack, ggf. Minizelt und Verpflegung mitnehmen willst würd ich dir nochmals ( siehe wieter oben) den COP Rucksack Trooper L empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr durchdacht und bequem.
Falls du aber viel Gepäck (>15kg) hast und den Rucksack länger auf dem Rücken auch bei Nässe, dann würd ich tiefer in die Tasche greifen und den TT Pathfinder oder Ähnliches (200 € +) empfehlen.
Dein Rücken wird es dir danken. -
Kann das auch alles bestätigen! Absoluter Betrüger und komplett unseriös. Antwortet auf keine E-mail und tel. nie erreichbar!
-
:scratch: Also wenn ich das richtig verstanden hab: Becher Bestellungen mit Anzahl, Farbe und zusätzlichem Aufdruck wie z.B. Name sind per PN an ChriBo zu richten??? :brrrr: :crazy:
-
Gesetzlich verboten ist es in D weder solch eine Lampe zu erwerben noch zu besitzen. Das is alles nur Wichtigtuerei der ganzen Firmen.
-
-
Den Vulcan kann ich auch empfehlen. Jedoch muss ich dich auch auf den Cop Rucksack Trooper L hinweisen. Sehr bequem auf längeren Touren und trotzdem preiswert.
-
Schön zu sehen wie ihr euch alle gegenseitig auf den Arm nehmt!
Um eure Gier nach noch mehr taktischen Grimmskrams zu stillen:
Hier das passende Gürtelholster für die TF Tasse.
Ach ja - bevor ichs vergess... ich nehm auch ne Tasse! :biggrin:
-
Hab mir gleich ein paar bestellt!!! Sehen bestimmt cool aus als Zeltheringe!
-
-
Bei ASMC hat es auch sehr viele verschiedene Tarnmuster.....
-
Die Bestellung ist grad an mein Kumpel in den USA:
Zusätzlich noch ein paar Patches und anderer Krimskrams...
-
Die einzige S30V Klinge die ich hab ist an meim ChargeTTi Multitool!
-
Ich hab ein Leatherman Charge TTi. Habs für 109 Euro bei Amazon gekauft. Bin sehr sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
-
Ich kann auch TADgear empfehlen!
http://www.tadgear.com/x-treme…el%20main/fleece_tops.htm
Bomben-Teile!!!
Kombiniert mit ner Softshell kann man(n) jeden Winter damit bezwingen!
-
Wenns mal feucht bzw. nicht feucht werden soll - kann ich bestens Socken von Sealskinz empfehlen! Absolut wasserdicht und warm! Selbst wenn man mit der Socke in nem Wassereimer steht...
-
@ Hellvis
Polarion - PF40 Helios HID Scheinwerfer
Scheiße was ist den das für ein Ding! 4000 Lumen!!! Sowas ist normalerweiße doch unten an einen Helikopter montiert....
-
@ Charly AT
War bei der LiteXpress 500 noch etwas dabei? Z.B. ein Leatherman Charge TTi?