Sorry! Jetzt geht er!
Beiträge von INFIDEL222
-
-
In dem Fall beziehe ich mich auf die Worte meines Schießausbilders: EINE LAMPE IST KEINE LAMPE!!!
-
Zusätzlich hab ich noch ein interessantes Angebot für alle gefunden, die vorhaben sich nen Leatherman anzuschaffen!
Leatherman Charge TTi + 500 Lumen Taschenlampe für für 119 € anstatt für 298 €
http://www.amazon.de/Leatherman-LX-Out-S…32974810&sr=8-2.....also ich konnt nicht anders und hab gleich zugeschlagen!
NEUER LINK:
-
Danke - schau ich mir mal an! Und alles Gute noch nachträglich.....
-
Unabhängig von Preis :kroesus:- was denkt ihr, welches ist die zur Zeit beste Taschenlampe (nicht größer wie 20 cm) die man Kaufen kann??? Bzw. welche würdet ihr kaufen, auch wenn event. der Schuldnerberater Peter Zwegat bald bei euch klingelt....
:bwow: :winner: :bwow:
-
Naja ich kaufs hauptsächlich zu dienstlichen Zwecken, damit mein Zeug aufgeräumt ist. Hab zwar ne Beintasche in meinem Overall aber da sind keine Gummibänder drin - da fliegt immer alles durcheinander! Bekommt man in die 2 seitlichen Nebentaschen ein Magazin rein?
-
Deswegen hab ich ja noch einen Rucksack gekauft!!!
Mir reichts wenn ich meine Taschenlampe, Messer, Magazin, Notizblock und so klein Krimskrams rein bekomm! Eventuell noch ne Digi Cam. Wieso was wolltest denn du alles rein tun? -
Bei mir gibts, sobald der Briefträger es bringt:
Den COP-Rucksack Trooper L und die EOD Pouch von 72Tactical
-
Sorry aber ich hab keine 5.11 Hose zum vergleich! :scratch:
Ist eine Blackhawk Größe L lang genug wenn man 1,89 m groß ist? Hab normalerweise L 34 / W 34!!!!
Hab sie bei www.asmc.de bestellt! Hat ziemlich viele Blackhawk Produkte und auch preisgünstig....aber leider hat man nur die Größenauswahl S, M, L, XL. Wie die Hosen ausfallen steht da nirgens. :bangdesk:
-
Also - da mir das jetzt keine Ruhe lässt, hab ich nochmal nachgeforscht. Angaben ohne Gewähr:
Die TK 40 Soll wohl 750 Lumen haben und mit 8 (ACHT!!!!!??) xAA Eneloops laufen - und das für fast 2 Stunden.
Mit 8xAA Eneloops hat man 9,6V mit 2000mAh. Abzüglich ca. 2,4V für den Regler und anderen Widerstände dürfte die TK 40 dann noch ca 1,4 bis 1,8 Std. im High Modus laufen....
Gar nicht schlecht.....für 750 Lumen.
Dann kann ich meine AA's ja vielleicht doch noch verbraten.
-
Offenbar hat Fenix sich ein neues Spielzeug ausgedacht....
Die TK 40 soll 630 Lumen :cool: haben und durch zwei AA :verd: angetreiben werden.......
Hab im Web grad ein Messe- Video von Fenixgefunden: Ab min 2:30 kommt die TK 40
http://de.youtube.com/watch?v=…gl2k&feature=channel_page
Soll ab März erhältlich sein. Na da bin ich ja mal gespannt!!!
-
Und wie siehts mit der Länge aus?
-
Hab vor 2 Wochen auch eine bestellt....leider lange Lieferzeit. Bin echt schon gespannt wie sie ausfällt?? Hab ne L bestellt und trage normalerweise L 34 / W 34. Hoffe sie passt!!! Kann mir jmd sagen ob die Hosen groß ausfallen????
-
Zur Info:
Reichlich Zubehör, wie z.B. Fernschalter, Waffenhalterung, Rotllichtfilter, Ersatzakkus aller Art sowie Ladegeräte mit Kfz-Adapter gibts relativ günstig bei http://www.led-shop24.de - ohne, um der hier sehr geschätzten Susanna Konkurrenz zu machen..... -
Hallo,
ich suche einen Rotlichtfilter für meine M20. Hab zwar schon auf www.led-shop24.de einen gefunden zum aufstecken, aber am liebsten wär mir einer wie der Surefire FM35 zum aufklappen.
Kann mir jmd sagen wo ich einen Kompitablen zu meiner M20 finden kann?
Vielen Dank schon mal.....