EIne Tactical Lederscheide! Die Kombination gefällt mir sehr gut! Bequeme Hose fürs Messerchen und trotzdem taktische Trageweise möglich! Wo bkommt man die Scheide her? Ist nicht mit dem AJ mitgekommen oder?
Beiträge von INFIDEL222
-
-
HEute von S&RT gekommen....
Ein Tasmanien Tiger A4 File Server
Böker Subcom Titan - geiles Teil
3 x Walther Black Tac für die Kollegen - konnte Sie noch nicht überzeugen mehr Geld für ein Messer auszugeben. Obwohl die Teile garnicht so schlecht sind - für den Gebrauch!Und wieder einmal ein paar hübsche Zugaben von Robert : TT Key Holder sowie ne Tasse! Vielen Dank hierfür!
-
Hab nicht gesagt in der linken Hand - sondern das Linke! Von uns aus gesehen!
-
Gestern gekommen:
Helikon Multicam oh Sorry - Camogrom Trousers
Maxpedition E.D.C. Pocket Organizer
Diverse Patchesund ein AF Combat Folder - geht aber wieder weiter an einen Kollegen! Danke hierfür an El Loco
-
Hallöchen....hab in der neuen Kommando einen Bericht über das GTK von Tony Lennartz gelesen. Da mir das Messer ausgesprochen gut gefällt hab ich mal angefangen danach zu suchen - leider ohne Erfolg. Das einzigste was ich gefunden hab, sind diverse Leder/Kydex Diskussionen. Bei Google oder direkt auf Tony Seite hab ich auch nix gefunden!? Kann mir jmd von euch sagen, ab wanns das gute Stück zu erwerben gibt? Mfg
Habs mal hierhin verschoben...hier passt es.
raban
mod -
Ich glaub ich hab ne Erektion....
-
Ich find Saphirglas sehr wichtig! Hab seit 4 Jahren ne Traser Chrono und sie hat noch kein einzigen Kratzer auf dem Glas.
Weil - mal ganz ehrlich : nichts regt ein mehr auf, wir ein Macken auf dem Glas der neuen Uhr! -
Mir gefällt besonders das passende Profilbild von Oskar zum Jammer-Thread....
-
@ Heine :
Hat Holger es für dich speziell mitbestellt? Weil auf der Seite von R&R find ich es nicht.
Mfg
-
Ich will Pics..........
-
Gas raus Jungs! Lasst den Organisatoren vom TFDE 2010 mal ein wenig Verschnaufpause!
-
:skmask: :sniper:
-
Eine Wohltat für die Augen und die Finger - ein Schlag in die Eier für den Geldbeutel!
-
Das linke ist ein AF, das rechte weiß ich nicht...
-
Schönes Messerchen!!!!
-
Das Cold Steel Spartan gefällt mir sehr! Vorallem der Preis ist mehr als OK. Jetzt noch G10 Scales drauf, dann wärs Perfekt!
-
LD 20 auch von mir
-
Auch von mir ein Lob. Klasse Bericht..... Hat meine Verkaufsentscheidung angekurbelt!
-
Schwein hängt bei mir auch im Garten bzw Balkon. Aber in Scheiben und bereit gegrillt zu werden....
-
Ok ok - ein anderes hab ich noch:
Strider SNG DGG Digicamo
Obwohl Im Buch Lile Rambolus 25, 17 deutlich steht:
Du sollst keine Liebligsmesser neben mir haben!
Der Pfad des First Blood ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Aluminiumschweißer und der Blechmüll böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Schmiedekunst und des guten Anschliffes die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Messer zu verleugnen und zu beleidigen, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr der Messer, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."