Hart und gerecht? OK - du musst dein 301 für nen 100er verkaufen und das Geld dem Forum spenden!!!
Beiträge von INFIDEL222
-
-
Hast du das jetzt extra wegen mir (meinem blöden Spruch) gezeichnet?
-
GEIL! Ich lach mich tod!
-
Heute ist mein 301 gekommen! Endlich! Was für ein Klopper! Eigentlich nicht ganz so groß wie ich dachte aber schwer! Und vorallem hat man nicht den Eindruck nen Folder in der Hand zu halten! Super Verarbeitung und sau stabil! Bis jetzt einer meiner besten Folder! Bin begeistert!
-
Was haben den die Kinder gesagt, als du den Kukri an der Spielplatzwippe ausprobiert hast? (Siehe letzte 2 Bilder)
-
ZT 301 von Chibbi! Thanx!
und eine Fenix PD30 R4 - cooler kleiner Leuchtteufel!
-
Länge (bzw.Weite) ist eben nicht alles!
-
Optische Täuschung! Oder ich sollte den Absinth zum Fruhstück weg lassen!
-
Die R4 sieht interesant aus. Wird Zeit, dass meine P3D in Rente geht...
-
Hab ich nen verschobenen Blick oder warum kommt mir das schwarze Orion kleiner vor?
-
FInd das Teil klasse! Respekt! Wirklich ein schönes Teil!
-
Komisch! Irgendwie hab ich jetzt Lust Rambo 1 anzuschauen...
-
Sehr interssanter Bericht! Alles andere als langweilig!
-
Zum Anzug trag ich immer ein Blackhawk Tatang!
Spaß beiseite - Benchmade Nagara ist sehr elegant!
Pic ist ausm Netz!
-
Nene, der bleibt! Ist gehärtet! Wie ne Kugel ausm Kugellager! Hab mein Military jetzt ca. ein Jahr als EDC! Ist immer noch wie frisch aus der Schachtel! Keine Sorge! Vorher bricht glaub der Liner!
-
Bei mir dürften es so ungefähr 25 sein!
Interessanter wäre doch die Frage, wieviel Geld habt ihr schon für Messer ausgegeben???
-
immer diese Ungeduld!
-
:sensation: :clap: Martin
-
Also ich hab auch das Camo mit Black Blade. Bin sehr zufrieden mit ihm.
Mit ...... "hakt auch etwas beim schliessen , also wenn man ihn zudrückt um die Klinge einzuklappen...." kann ich dich beruhigen.
Das "Haken" liegt an einer klitze kleinen Kugel, die auf der Innenseite des Linerlock eingelassen ist.
Die soll verhindern bzw erschweren, dass das Messer versehentlich aufgeht. ala schwäbisches Sprichwort "Da goht mir s'Messer em Sack auf!"
Man merkt die Kugel auch, wenn Sie am Linerlock vorbei ist (kurz bevor der Linerlock einrastet)Mfg
-
Hab mir grad das 302 von chibby geholt! Bin schon gespannt!