Der Preis ist allemal unschlagbar! 120 Euro für nen Titan Frame Lock! Mal schaun ob er Combat-Tauglich ist!
Beiträge von INFIDEL222
-
-
Hier mein schönes Pacific....
-
Amphibian, da hast du Recht! Der Mudd Folder ist echt sehr empfehlenswert. Und er hält was er verspricht - stabile Klingenstärke, sehr gute Verriegelung, sehr stabile Achse und Silikondichtungen. Eigentlich wie gemacht für den Feldeinsatz! Und er ist mittlerweile "relativ" günstig zu beziehen. Ich hab meinen für 120 € bei egun gefunden.
-
Sehr schön - danke für die Bilder!
Interessant was da im "Survival -Paket" alles drin ist! Irgendwie erinnert mich das an den Handtascheninhalt von meiner Freundin: geklauter IKEA Bleistift, Nähzeug, Pflästerchen, Spiegelchen, ne "Duftkerze" und zu guter Letzt - der gute alte Bauchtorpedo!
-
-
Tja mit Schweinegrippe ist man nicht beliebt....
-
Dem kann ich nur Beipflichten. Sehr interessant so was zu lesen und mal was "aus erster Hand" zu erfahren. Dass alle Soldaten mit teuren custom knives durchs Feld springen ist wohl eher ein Wunschdenken der Messermacher/-firmen als Realität. Ist ja auch logisch:
Etwas, das viel kostet soll weder kaputt noch verloren gehen. Wo aber geht eher was kaputt oder verloren, als in einem Kriegseinsatz ohhh Tschuldigung....ähhhhh Aufbaumission mit Kampfhandlungen. -
Heute eingetroffen:
mein lange ersehntes Spyderco Military mit Digi Camo G10 Scales und beschichteter Plainedge!
SAUSCHARF :pig: DAS TEIL!!! Ein klasse Messer! :meinding:
Danke Jens!!! :embrace:
-
Irgendwann letzte Woche gekommen: Mein Forenpatch! Sieht Klasse aus - Danke!
-
....bitte bei Gelegenheit mal ein paar Bilder raushauen. Vorallem von dem Survivalpaket.
-
Schönes Review und klasse Arbeit. Großes Lob von mir.
-
Meine Rede. Ein Preview vom Böker Prymate würd mich auch interessieren....
-
Sagt mal - wo wohnt denn ihr? In der Bergregion zwischen Afganistan und Pakistan? Is ja der Hammer...
Bei mir:
Warndreieck
Erste Hilfe Kasten
Ersatzrad
1l Motoröl
Wolldecke
Werkzeugkasten
Wagenheber
Nothammer -
Hättest schreiben sollen, dass du das Vorgängermodel willst! Die haben bestimmt noch ein Paar im Tresor stehen!
-
Also irgendwie erinnert mich das Ontos von der Form her an ein (taktisches) Küchenmesser!
-
Das Teil ist der Hammer. Hoffe die Spitze ist auch mit angeschliffener 2. Schneide erhältlich.
-
Ja das hat was. Will garnicht wissen, was dass mal in D kostet. Das normale Military kostet ja schon 239 Euro hier!
-
...zum Glück! Dann bin ich raus aus dem Schneider!
-
Wie ich das jetzt mit meinem mangelhaften englisch verstanden habe betrifft das nur die neue Seite oder?
Hab nämlich auf der alten auch mit Kreditkarte bezahlt! -
Schade Schade! So ein Col Moschin hät mir für 189 € auch gleich viel besser gefallen!