Erinnert mich ein bisschen an eine Kurzversion von diesem hier:
Beiträge von INFIDEL222
-
-
Yeah!! Das hab ich schonmal gesehn! Sieht sehr stabil aus! Aber so ein Orginal Jimmy Lile wär schon was! Muss ich dem Nikolaus mal wieder auf die Liste schreiben! Aber das hat schon die letzten Jahre nichts gebracht!
-
Wow...was ist das für ne Klingenstärke? 6-7mm? Genau mein Geschmack!
-
Hat den jemand hier ein "ORGINAL" Rambomesser daheim? Also keine Nachbauten, sondern vom selben Messermacher wie John???
z.B. sowas hier:
-
-
@Kuranosuke
Wie kann man Angehöriger der Zombie Eradication And Disposal Unit werden?
Hätte da auch einige "Gerätschaften" mit denen ich einen kleinen Beitrag leisten will! -
Ihr seid echt FREAKS!!!
Ich nehm auch eine!
-
-
Stimmt, da kann ich mich auch wage dran erinnern! So ein Becher mit Karabiner als Henkel war doch mal im Gespräch!
-
Whiskeygläser hören sich interesannt an! Da war ich am Start!
-
@ meatgrinder
Ist der brüllende Zotteltyp etwa Ralf Möller?
-
Hier gibts für Liebhaber von Filmmessern etwas zum stöbern:
-
Danke, hab ich auch schon gesehen. Hab ihn im Netzt aber schon für 85 Euro gesehen. Und die zusätzlichen Aufsätze würd ich eh nicht benutzen! Aber trotzdem Danke!
-
Mir gefällt der Hinderer Extreme Duty Pen am besten! Werd ich mir wohl besorgen mussen!
-
Hupi08 Is das etwa ein Suziki Samurai????????? GEIL!!!
-
War nicht als Vorwurf gemeint mehr als ernsthafte Frage! Da ich es echt nicht weiß! Ok meine Formulierung war vielleicht doch etwas komisch! Sorry
Für 20 Cent hät ich dann vielleicht sogar zwei STück genommen!!
-
Bitte??? Das wären dann 20 Cent für ein Raidops Tanto??????
Ich glaube eher es sind 360.000,00 KRW und dann 200 Euro! Wenn man dann aber noch Versandkosten und Zoll und Einfuhrsteuer berechnet ist es doch nicht mehr billiger! Oder dehe ich das falsch?
-
Also die erste Klinge die mich fasziniert hat war ganz ehrlich das Haueisen von diesem netten Herrn:
-
Dithmarscher: Wollte mir beide Seiten von Jürgen Schanz anschleifen lassen. Bei den Zähnen einfach oben drüber.
@gearillero: ich werd mal nach der mail von Dennis Wijnman suchen. Spricht der deutsch oder englich? Oder muss ich meine mail gleich vom Pizzabäcker meines Vertrauens übersetzen lassen?
-na, dass mein Golem ein Plagiat ist, schließ ich mal aus. Immerhin ist bonowi auf der Internetadresse von ER als offizieller Partner genannt. Denke dass sich bonowi das Verkaufen von Fälschungen nicht erlauben kann. (U.a. weil auch die Polizei BW dort viele Sachen kauft.
Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte ist, dass es sich um B-Ware handelt. Seriennummer ist keine drauf - auch nicht unter dem Griff! (Bin ja kein Anfänger)
Die Griffschraube ist anderes und die "Maschendrahtzaunaufhebelkerben" sind nicht angeschliffen! -
Hehe... deswegen hab ich mir auch jede weitere Kommunikation gespart!