Moin,
bei der Beschreibund der Wildlife steht: Wildlife Hatchet
A small, light axe wich can be easily carried, masked with its leather sheath, inside your pack or on your belt.
Kann es sein das nur das Model was du hast nicht am Gürtel getragen werden kann. Oder hast du das für alle Modelle erfragt? Will mir eine Gransfors Axt bestellen und bin jetzt etwas verwirrt.
Beiträge von hardgearjack
-
-
Wow die Taschen sehen aus...
kenne mich mit Leder nicht so gut aus. Kann man sollche Taschen auch zb mit Sno Seal bearbeiten damit sie Wasserdicht werden so wie zB Schuhe aus Glattleder? -
Moin,
der Winter ist zwar so gut wie vorbei aber ich möchte trotzdem ein nettes Tool vorstellen welches bei mir im Winter die Hände warmgehalten hat.
Also erstmal ein paar Bilder von dem Ganzen.So nun mal ein paar Herstellerangaben:
Standard Taschenofen
Größe: 68mm x 101 mm x 15 mm
Gewicht: 50 g
Brenndauer: 24 h
Benzin: Arbeitet flammenlos über einen Katalysator.Made in Japan