Beiträge von Pätte
-
-
BR Donnybrook, mag‘ ich auch.
-
Nabend Stefan!
Das ist ein richtig, richtig schönes Messer!
Hab in letzter Zeit nichts schöneres gesehen, ganz tolles Teil, Glückwunsch dazu!!Deine Fotos lassen sowieso keine Luft mehr nach oben.
-
Auch fragilere Arbeiten sind mit einem WSK möglich.
Ich habe neulich eine Forelle damit versorgt.
-
Jawohl Danky,
wenn es einen „all time stayer“ in meiner Ansammlung von Messern gibt, dann ist es Dieses!
Eine Kleinserie möchte ich hier ausschließen.
-
Guten Abend.
Leon, vielen Dank für dieses wunderschöne Stück Handwerkskunst!
Ich bin absolut begeistert, und schöner hätte ich mir die Lederscheide nicht wünschen können!Danke mein Freund! :buds:
-
Ich weiß nicht ob sich das praktisch gut einbinden lässt in der Leinen-Näherei, aber kennst du die Tönnchen-Wirbel aus dem Angelbereich?
So ein Hochsee-Wirbel könnte da evtl Einsatz finden.Habe keinen hier (nur vieeel kleiner), aber schau mal danach.
Das Ding ist halt, dass die Wirbel an den Enden keine D-Ringe haben, sondern runde.Edit:
Guck‘ mal nach „Hochsee Kugellager Wirbel“.
Evtl ist das ja was.
-
Wenn ich unterwegs bin, habe ich entweder die kleine Helikon Bauchtasche dabei (glaube das ist die Possum), oder aber die 5.11 2-banger bag.
Ich mag den breiteren Riemen der Tasche, ist für mich angenehmer als so ein schmaler Gurt über die Schulter.Die größere Bauchtasche von Helikon fand ich etwas störend, die kleine ist wirklich prima.
-
Glückwunsch zu der sehr schönen Lederhose!
Hat er wieder super gemacht, der Leon!! :hatsoff:
-
Wenn "anders herum" die Shirogorov-Gemeinde bei meinen Melitas und NOKS "Augenkrebs bekommt", kann und muß ich damit ja auch leben und tue mich leicht damit.
Da musste ich nun doch ein paar Tage auf einen kleinen Konter von Dir warten, Micha!
War ebenfalls nicht so „ernst“ gemeint.OT aus.
Ich will mir seit nun schon einem Jahr eine neue Uhr zulegen, bin mir auch schon fast absolut sicher, dass es eine Steinhart NAV B werden soll.
Aber die letzten Beiträge haben mich dann doch wieder auf eine „all black matte“ Uhr schauen lassen. -
-
Hey Emilio,
mir gefällt das auch richtig gut!
Das sieht ja aus, wie mit Vakuum eingezogen, Klasse machst Du das!Bin ebenfalls sehr auf das fertige Teil gespannt!
-
-
Es wirkt auf dem Foto stärker, als es ist.
Aber ja, sie stehen etwas heraus, man fühlt es. Stören tut‘s mehr, weil ich es weiß.
Wirklich in der Hand stören die Pins nicht, ist nur minimal. -
Da hast Du ein fein Messerchen bekommen, Rolf!!
Schönes Ding, meinen Glückwunsch!!
Roman: Hast Du super gemacht! :hatsoff:
-
Badlander...
-
-
Nabend,
Idox:
Sehr gute Vorstellung, tolles Thema!Größerer Innenraum, kombiniert mit einer pouch im oder am Rucksack finde ich auch generell gut und sinnvoll.
Ich stelle mir aber unweigerlich vor, dass sich die ungepolsterten Schultergurte nach ein paar Stunden sehr unangenehm bemerkbar machen! Ist das wirklich noch komfortabel?
Da habe ich mehr Bedenken, als bei dem fehlenden Rückenpolster. -
-