Als ich heute früh reinschaute, war noch nichts los auf der homepage.
Nur interessehalber, was hätte man für das kleine Ganzstahl denn zu investieren gehabt haben?
Als ich heute früh reinschaute, war noch nichts los auf der homepage.
Nur interessehalber, was hätte man für das kleine Ganzstahl denn zu investieren gehabt haben?
Hallo,
ich würde klar rangergreen empfehlen. Ist jetzt nicht was total anderes, aber wenn steingrau oliv nicht sein soll, würde ich das empfehlen.
Passt überall gut rein.
Hallo Rolf,
Danke für die nette und praktische Vorstellung!
Der Piekser ist definitiv schön. Die eingehende Hohlkehle würde man sicher gut mit epoxy oder ähnlichem, bündig zum Griff, verschließen können.
Egal was da reinläuft, kann auf Dauer nicht angenehm sein.
Glückwunsch Sacha! Freut mich sehr für Dich!
Ein weiteres heißes Eisen, Glückwunsch, bald lohnt sich dann mal ein „großes“ Gruppenfoto!
Leon,
tolles Review, danke dafür!
Andy, dann hast du auch keine Probleme mit den inneren Nähten am Knie! die sitzen dann wahrscheinlich etwas tiefer.
Maxace Balance 42a
Hier mal Fotos von der wizard pro v3 warmweiss.
Je 1x mittlere Stufe, 1x volle Leistung.
Die Bäume hinten bei den letzten Fotos sind 70m entfernt.
Holger,
deine 2-Achsen-Maschine hat da den Hamon super herausgekitzelt.
Du hast es einfach drauf, und dem Gerät seine Schönheit verliehen!
Roman hat natürlich auch gut gearbeitet!!
Ich mach heut‘abend mal ein Foto, wenn ich mit Lara unterwegs bin.
Genau das mit der Linse meine ich.
Die Wizard ist halt perfekt, um vor sich alles hell zu machen. Da hast du einen richtig breit ausgeleuchteten Bereich, und wenn du die Leistung ausreitzt, hast du auch eine ordentliche Reichweite im Zentrum.
Ein beamshot Vergleich fänd’ ich ganz gut. Ist ja auch für Micha nicht das Unwichtigste, denke ich, zu sehen wie die Lampen dann tatsächlich „Arbeiten“.
Idox:
Wie ist denn der Ausleuchtungsbereich der Solarforce gegenüber der Wizard, das würde mich interessieren.
Breite und Lichtkraft im Zentrum finde ich bei meiner Wizard genial.
Bark River
Hallo,
Micha ich kann die Armytek wizard von Jo-Jo empfehlen!
Top Leistung, unempfindlich, guter Clip, und die Bedienung ist einfach. Hast du das Ding einmal so eingestellt wir du es haben möchtest, dann tut es das auch so!
Das Einstellen ist nach der Besienungsanleitung gut machbar!
Die Beschichtung ist matt-rau, erinnert an die der ER Klingen, und sie vermittelt das Gefühl „mir doch egal ob die nu schon wieder in die Steine gefallen ist“.
Ich habe die Lampe ständig dabei, oft in Benutzung und würde sie wieder kaufen.
Und ich würde sie definitiv wieder bei jojo kaufen, ein wirklich netter und symphatischer Mensch, am besten natürlich persönlich in der Rhön.
Hallo Andy,
schön dass es dir gut geht, und du noch (wieder) am Stahl bist.
Ich find‘s auch sehr schick, denke das würd mir auch besser und die Hand passen, als die Vorlage.
Ich hab ein brüniertes supertool, die Brünierung hält sehr gut und es läuft auch sauber.
Hallo,
ich hatte ein altes Wave, und habe nun ein Supertool, bin vollauf zufrieden damit.
Generell haben die neuen wohl aber öfters Probleme, und die Swisstool‘s sind qualitativ überlegen.
Hatte erst neulich so eins in der Hand, ich muss sagen, die sind wirklich top!
Ich würde zu einem swisstool raten.
Das erste dürfte das Modell von White River sein.
Edit meint, HIER ist ein Link zur xpedition Company.
Messerkönig MK10 slim an der Kaunertal-Sperre
Ich sag‘: Einschmelzen! :bbq:
Waldwandler: Einschweissen?
Ich würd‘s eher Einschmelzen!
Danke für‘s Zeigen, Waldwandler!
Sowas braucht man echt nicht, und schon dreimal nicht zu so einem Preis.