Beiträge von Pätte
-
-
In gespannt was du sagst.
Um das splinter bin ich auch schon des Öfteren herumgeschlichen. -
-
Hier mal das Messerkönig MK10 inhand, es ist wirklich ein Handschmeichler!
Ist es nicht Wunder Wunder schön?!
-
Ich bin seh begeistert vom Messerkönig mk10 slim.
Für 200€ bekommst du da ein Klasse Messer, mit einem unvergleichlich guten Griff, und einer genialen Lederscheide mit zwei Trageoptionen noch dazu.
Ja du bevorzugst kydex, aber schau dir das Teil mal an, ich kann es nur empfehlen.
Das mk10 in der Normalversion ist auch Klasse, aber das slim ist für die Größe dick genug (ich glaube knapp über 3mm), quasi ein slicer.Hier ist auch ein Link: Klick
-
-
Hallo Stefan,
Danke für die schöne Und gut gemachte Vorstellung.
Neugierig machst Du schon damit, ich bin gespannt wie es mir in natura gefällt. -
Mojen,
ich bin nicht so der Real Steel fanboy, aber das find‘ ich echt gut!
Danke für‘s Teilen!
-
Genau wie Argento schreibt.
-
Immer wenn ich in dieser Kathegorie „Demian“ les‘, dann weiß ich, Achtung jetzt kommt wieder was richtig geiles!
-
Hallo,
mach ne Fächerscheibe drauf und spitz an, wie Argento schon schrob, ne Feile geht auch. -
Hallo Andy,
Danke für die schöne Vorstellung, Glückwunsch zum Fang!
Ein sehr schönes Taschenmesser, ich muss es dann doch mal in die Finger bekommen.Edit meinte, ich solle mal noch nach der Klingendicke fragen.
Wie ist es denn ausgeschliffen? Kann man damit überhaupt schneiden?Fragen über Fragen, zeich ma.
-
Hallo Stefan,
eine schöne Vorstellung und ein angenehmer Rundgang durch den Messerbaukurs, vielen Dank!
Und Dein Messer, abgefahrenes Design, schöne Materialien, mir gefällt‘s richtig gut!! Hast du Klasse gemacht! :clap:
-
Na wenn Du das Benzin anzündest, wird‘s auf jeden Fall die Ausrüstung angreifen.
Aber im Ernst, ich hab‘ mein Zippo auch hier und da mal einen Ticken zu voll, noch nie irgendwelche Verdärbungen oder ähnliches.
Außer einmal auf dem Oberschenkel, ungelogene 2 Wochen ein roter Flatschen in Zippo Form, brennend und juckend. Seitdem passe ich besser auf beim (Über)füllen. -
Dark Asgard Custom
Olight M22 Warrior -
Meine Ausbeute aus der Rhön bestehen aus einer typisch genialen LSU X-Lederhose in schwarz, einer Armytek Winkellampe, Karabiner für Hundi‘s Leine (in der Größe wollte ich schon immer einen haben),
und last but not least, mein Highlight: ein schickes Dark Asgard Ganzstahl-Messerchen von Klaus!Vielen Dank auch an die anderen dealpartner, es war mir eine Ehre, und wie immer schöne Hand-in-Hand deals! :buds:
-
-
Schöne Zeit und: PETRI!
-
Hallo Bastler.
Ich habe eine kydex für ein Messer, welche sehr gut sitzt und auch von der Form her gut ist.
Der Knackpunkt ist jedoch die Farbe: Müllmann :bibber:Also jetzt die Idee:
Ich lackiere die kydex mit krylon. Das ist kein Hexenwerk, ich will jedoch wissen ob sich das überhaupt lohnt, oder ob sich nach kurzer Zeit die Farbe abreibt und ich die kydex dann inkl. der doch relativ teuren Farbe dem Müllmann überlasse.Alternative wäre, die kydex mit Stoff zu bekleben, oder direkt zu entsorgen und mir eine Neue machen zu lassen.
Wenn mir jemand von euch was zur Haltbarkeit von Krylon auf kydex sagen kann, wäre das sehr hilfreich für mich.
-
Jaa!
Ich wollte nicht eingestehen, dass ich seinerzeit zögerte!