Sieht gut aus!
Beiträge von Pätte
-
-
Ich habe die Form auch schon an einem Sax gesehen, ob das aber auch eine ganz ursprüngliche Ausfürhrung ist, weiß ich nicht.
Aber es sieht gut aus und macht Sinn. -
Hey Stefan,
ich finde die Idee von Dir ebenfalls Klasse!
Wegen der Spitze und der Stabilität, das war auch mein erster Gedanke.Was hälst du von der Variante mit 2 Winkeln?
Was ich meine, hab ich mal kurz eingemalt. -
-
Mal noch eine andere Empfehlung,
ich finde die Tasmanian Tiger Vermont recht angenehm, auch bei wärmeren Temperaturen.
Gefühlt passt das mit den 50% Baumwolle-Anteil gar nicht, sehr angenehmes Material, ich kann sie dir empfehlen. -
-
Bei mir ebenfalls!
Danke Sven, heißes Eisen, sehr scharf und absolut symmetrischer Anschliff, sehr genau!
-
Daywalker
Der Karabiner stellt jedes Sebenza in den Schatten!BTT:
Erster!!: Das Mini Apo von TRC in M390
-
Also ich find das kleine sehr schick, und in der Ausführung konnte ich nicht widerstehen.
Es wird denke ich ganz gut funktionieren! -
Danke für den Bericht und die Info‘s, Stefan.
Mensch, in der Vitrine sieht’s ja aus, wie bei dir zuhause, kann ich mir denken!
Freut mich auch sehr, dass du für Deine Mühen eine kleine Belohnung bekommen hast!
-
Moin Robert,
das Messer ist dir gut gelungen!
Aus der Ferne sieht es so aus, als wenn Deine Fertigkeiten immer feiner und sauberer werden.
Schönes Ding! :clap: -
-
Hallo Jörg,
Schreiben klappt nicht so gut?
Dafür das Messermachen aber umso mehr!Sehr lässiges Design, ich mag den kleinen Durchbruch!
Das finish mit dem durchscheinenden Glanz hinter dem stonewash ist sehr sehr schön. Ich kann mir vorstellen, wie gut das in live und Farbe rüberkommt!Gefällt mir wirklich gut! (nur das Blau ist nicht meins )
-
Unterwegs mit dem TFDE F9...
No chips, no dents, no bladeplay.
-
Fox River draußen unterwegs...
-
Hallo Sven,
mach 0,4mm hinter der Schneide in M390.
Mit 3,7mm ist das Messer doch schon sehr trennfreudig und kein „Spaltkeil“.
-
Tfde F9 solo.
-
Top,
so kann man die aufgebrutzelte Schneide gut erkennen.
Es wirkt bei der Belichtung aber doch sehr „pink“.Auf den ersten Bildern kommt es gedeckter rüber, aber das ist wohl eh schwer einzufangen, wie es natura rüberkommt.
-
Mensch,
da hast Du ja wieder ein Leckerchen abgestaubt!
Glückwunsch dazu, freut mich sehr für Dich!Und Danke für‘s Teilhaben lassen in gewohnt perfekter Inszenierung!
-
Hallo,
ich habe zu Beginn mit passivem Gehörschutz geschossen. Besitze zwei passive von Peltor, flache und auch ein „dicke“ Version.
Schallschutz ok, jedoch ist das mit dem gesprochenen Wort eher suboptimal, im Vergleich zu einem aktiven Gerät.Ich empfehle, einfach mal bei den Schützenkollegen zu schauen und mal leihweise testen, ich kenne keinen der mir seinen Gehörschutz nicht mal zum „probieren“ ausgeliehen hätte.
So bin ich zu meinem Peltor Sportac gekommen, und damit absolut zufrieden.
Es ist einfach viel angenehmer, imho bei jedem Kaliber in jeder Situation guter Schutz, Langwaffe funktioniert auch gut, und man versteht jedes Wort (auch jedes Kommando, was sehr wichtig ist!) bestens!