Hallo,
bei mir ist es meist das Messer, welches grad neu reingekommen ist.
Meine „evergreens“ sind jedoch mein Hosch, und mein kleines Steffen Bender Fixed.
Hallo,
bei mir ist es meist das Messer, welches grad neu reingekommen ist.
Meine „evergreens“ sind jedoch mein Hosch, und mein kleines Steffen Bender Fixed.
Hallo,
Trigema wurde noch nicht genannt, die fertigen wohl ausschließlich in Deutschland.
Teilweise bereits vor ein paar Tagen eingetroffen:
Stefan Wollenweber fixed aus 1.2442 mit Grenadill, ein Leatherman Supertool und ein Magpul angled foregrip.
Hallo Rolf,
Ich sag mal, nicht schön aber selten!
Aber ich hätt’s bestimmt nicht besser hinbekommen.
Aah,
ein bradford mit Argento-Griff.
Danke Harald!
Ja es ist ein feines Ding!
Heute kam ein Fox River in 3V an.
Hallo,
Das Messer sieht richtig richtig gut aus! Ich finde die Oberflächengestaltung genial!
Kannst Du bitte noch ein Gesamtbild mit Tageslicht einstellen, bei Gelegenheit?
Dann ist die Mikrosäge in Verbindung mit der Karbidschicht vermutlich auch relativ schnitthaltig, oder?
Neueste Errungenschaft, aus einem Tausch mit einem netten Arbeitskollegen:
Bandschleifer von Elu, inkl. Abziehpaste.
Ich werde demnächst mal bei Uwe Dostert vorstellig und ein paar Bänder ordern, dann mal schauen ob sich was zaubern lässt.
Sehr fein Andy, Glückwunsch!
Bei mir kam heute ebenfalls das erste (und seit langer Zeit wieder das erste) Messer an:
TFDE F9 - Endlich wieder eins im Haus!!
IMHO der beste 42a folder
Natürlich direkt eingeclipt!
Hey Stefan,
sehr starkes Bild! Das Frao eh!
BTT:
Besuch von Herr & Frau Stinkeputz.
War sehr nett! Anbei eine Impression, quasi Familientreffen.
Das werde ich, mein Freund!
Gute Besserung!
Bei mir brachte der Weihnachtsmann u.a. eine bottle voll Rum, und einen neuen Gehörschutz vorbei.
Hallo,
ich habe ebenfalls seit, ich glaube 1 Jahr, den Messenger bag, täglich im Einsatz.
Habe die Tasche jeden Tag auf der Arbeit dabei, voll mit allem was man braucht, inkl kleiner Laptop.
Die Tasche sieht immer noch aus wie aus dem Laden, ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Einzigste Abnutzungserscheinung ist ein kleiner Riss im Schulterpolster auf der Innenseite, aber nur Mini und es stört nicht.
Zufällig hatte ich heute noch im Laden den kleinen Messenger bag von direct Action in der Hand, der wäre mir doch etwas zu klein.
Ebenfalls hatte ich heute auch den 5.11 Messenger in der Hand, der gefällt mir weit weniger als der direct Action bag.
Geschmacksache, aber von mir eine Empfehlung für den D.A. Messenger!
Edit:
Hab‘ nochmal geschaut, hab ihn seit Anfang Januar, und der „Riss“ im Schulterpolster des Trageriemens, ist nur in der oberflächlichen Gummierung, das Material selbst ist nicht eingerissen. Dieses Polster macht im Übrigen genau das was es soll, sehr gut. Es bleibt durch das rauhe Gummi immer an seinem Platz!
Anbei noch ein Foto