Hallo,
da es gerade Thema war, habe grad zufällig gesehen, dass heute T Rex Band bei Ibood im Tagesangebot ist, echt ein Schnäppchen da normalerweise eine große Rolle bei ca 15€ liegt.
HIER der Link zum Angebot.
Hallo,
da es gerade Thema war, habe grad zufällig gesehen, dass heute T Rex Band bei Ibood im Tagesangebot ist, echt ein Schnäppchen da normalerweise eine große Rolle bei ca 15€ liegt.
HIER der Link zum Angebot.
Hehe, alter Jackenjunkie.
Was haben sie dir denn geliefert?
Ich habe oliv genommen und die Farbe kommt gut rüber bei dem Material, sehr angenehm.
Heute kam eine Dakota Regenjacke aus dem Tasmanian Tiger ASMC - Angebot bei mir an.
Fesches Jäckchen, sitzt gut, angenehm zu Tragen, und das Wasser wird sie wohl auch abhalten.
Hallo,
nicht zu verachten und ultrastabil ist das T-Rex tape.
Das habe ich kürzlich bei Renovierungsarbeiten zuhause das erste mal benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Zeug.
Ist sehr dick, gute Klebkraft und geht rückstandslos wieder ab.
Hallo T0NI,
wenn auch die Klinge minimal kürzer ist, werfe ich mal das TFDE F9 in die Runde.
Der linerlock ist der strammste und best sitzende, den ich je hatte, kaum vergleichbar mit anderen. Und die Schneide hält überragend gut die Schärfe.
Imho ein absoluter Top 42a folder.
Hallo Stefan,
klappt zwar nicht mit den Videos als „nichtfacebooker“, aber trotzdem Danke für das Teilen der Info!
Und die Messer funktionieren ebenso gut ohne eine Schleifkerbe.
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass u.a. die Icebreaker Merino Weste bei ASMC mit 30% Nachlass im Angebot ist.
Das wäre ja evtl was.
@Thorinigi:
Bei den Eden Messern ist dieses „Deko Damast“ auflaminierter 420er, auf der vg10 Schneidlage.
Nicht unbedingt notwendig, aber es steckt tatsächlich ein Sinn dahinter und die Messer funktionieren.
Heute dabei:
Wir haben hier in der Küche ebenfalls die oben verlinkte Eden Classic Damast Serie in Gebrauch, und sind damit mehr als zufrieden.
Absolut empfehlenswert!
Glückwunsch, Daniel!
Sehr schönes Messer, geniales Gerät! :sensation:
Diese Zusammenfassung Deiner Messer war eine gute Idee, Holger!
Sehr schön und interessant anzuschauen. :danke:
Da wird man glatt „gehoscht“!
Nabend,
ich weiß nicht ob es schonmal jemand thematisiert hat, aber ich hab's zufällig bemerkt und wollte den kleinen Tipp weitergeben:
Wer kennt das nicht, man möchte aufgrund der Reinigung nicht immer die Achsschraube an seinem Military neu einkleben, jedoch dreht sie sich mit der Zeit immer mal wieder auf.
Möchte man die Achse nicht volles Rohr anknallen, bleibt nur hin und wieder nachdrehen.
Wenn man nun ein paar Tage unterwegs ist, und nicht immer einen Torx zur Hand hat, gibt es jetzt die passende Lösung!
Die Dornschließe einer Casio G-Shock passt genau in den Zahn der Achsschraube, so kann man ganz bequem nach Belieben nachjustieren, ganz ohne Werkzeug.
Hallo,
ich empfehle Küchenrolle, funktioniert ganz gut.
Pool-Mili
Ich muss gestehen, an der Oberseite hätte ich die Matratze fast geschlitzt.
Kurz danach habe ich auf der anderen Seite den Aufkleber gesehen und musste schmunzeln.
Das Bett ist für den "kleinen".
Ja, verbotenerweise.
Der Witz ist, es hat funktioniert.
Glückwunsch Ralph!
Sehr schön, da freu' ich mich für Euch!!
Hallo,
ein feines Ding hat Holger da gebaut, sehr schön umgesetzt, es ist richtig gut geworden.
Und trotz der dicken Klinge, sagt mir die sehr schmale Schneidfase, das der kleine Teufel prima trennt.
Gefällt mir richtig gut, dagegen stinkt der Bob ab. :cool: