Beiträge von Pätte
-
-
Gute Besserung, Andy.
-
Das Messer ist sehr schön geworden (die Scheide auch!), Glückwunsch Pat!
Das Griffmaterial wäre auch nicht meine 1. Wahl, aber das ist ja Wurscht!
Feines Teil hast Du wieder gezaubert, Holger! -
Hallo Andy,
sieht sehr sauber und durchdacht aus das Ganze, schöne Konstruktion und gute Idee!
-
Danke für die Info, das war mir bisher noch nicht klar.
-
Hallo,
auch wenn es kein Garant für die Echtheit ist, finde ich es schade, das die Karte nicht mehr handsigniert wird.Mal noch eine Frage am Rande:
Gab es immer eine pouch zum Sebenza? -
Hallo,
Dein neuer schwarzer Teufel gefällt mir sehr gut!
Wunderschönes, großes Messer! Gelungenes design, imho!:hatsoff:
-
Ja genau.
Ich habe den Schrank über die Kleinanzeigen gefunden. Da ist es manchmal einen Blick rein wert, ich hatte echt Glück. -
Tief im Westen, aus'm Pott!
-
Ich habe jetzt seit ca 2 Jahren so ein Alu-Zylinder mit O-Ring am Gewinde von True utility am Schlüsselbund.
Erfüllt seinen Zweck hervorragend. -
Genug Platz für Alles was nicht rumliegen sollte.
Und ist als Grad 0 eingestuft, also sorgenfrei in die Zukunft.
Das war ein richtiger Schnapper, hatte echt Glück! -
-
Hallo,
ich weiß was du meinst, Roman, stimmt auch sicher soweit.
Die Idee mit der Feile ist sicher eine Möglichkeit, um vor Ort erkennen zu können, ob das Messer einigermaßen taugt.
Was vielleicht auch eine gute Idee wäre, wenn man zB auf dem Flohmarkt ein Schätzchen findet, was einem ganz gut gefällt:Soweit der Verkäufer mit einem Schnitttest einverstanden ist, eine Getränkedose zerlegen welche eigentlich immer schnell aufzutreiben ist, und schauen ob es die Schneide irgendwie beeindruckt.
Wenn danach keine Macken oder umgelegte Bereiche zu sehen sind, ist es sicher brauchbar. -
-
-
-
Hast Du schön gemacht, Stefan! :respekt:
Richtig gute Idee und toll umgesetzt! -
Glückwunsch zu dem feinen Teil!
Das muss ich mir bei nächster Gelegenheit mal aus der Nähe anschauen! -
Forenpartner Tacwrk hat doch Carinthia!
-
Sicher,
je nachdem wo du wohnst, evtl schwierig.Ich habe ja auch vorher viel überlegt, angucken und anprobieren hilft da auf jeden Fall!