Moin,
ich hole den Thread nochmal hoch, habe die tieferen Temperaturen genutzt und meine Erfahrung eingepflegt.
Moin,
ich hole den Thread nochmal hoch, habe die tieferen Temperaturen genutzt und meine Erfahrung eingepflegt.
Ja,
sieht doch gut aus!
Also ich würd's auf jeden Fall bestellen, und wenn es wider Erwarten nicht mittig funktioniert, zurückschicken.
Ah jetzt sehe ich es auch, auch auf der Herstellerseite unterschiedlich.
Dann würde ich es bestellen, und wenn es nicht mittig passt, zurückschicken.
Wirklich seltsam, dass da unterschiedlich gearbeitet wurde bei den verschiedenen Farben!
Glückwunsch Andy!
Totschick!
Habe nochmal nachgebessert, siehe edit in Beitrag 54.
Persönlich würde ich tatsächlich eine alternative Hülle nehmen, da gibt's doch mehrere gute Dinger.
Micha,
das dachte ich auch nicht, das du zu blöd dazu bist!
Ich dachte nur das du da unsicher bist bei den 100000000 verschiedenen Bezeichnungen und Modellen.
Dass das rausgesuchte Otterdingen nicht passt, hab ich danach erst gesehen.
Aber ich guck mal ob ich noch was finde!
Edit:
Also laut Otterbox kein case für das tab a 10.1, nur für das tab a 9.7, und alle anderen tabs. Klick!
Evtl kommt ja doch ein anderer Hersteller für eine Schutzhülle in Frage!
Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte damit! Gern geschehen!
Danke auch an Schusch für die "Vermöglichbarung"!
Nur - was soll das grüne Zeuch?
Das war Deko-Füllmaterial für'S Foto, wegen dem gesunden 2/1 Verhältnis!
Hoffe es bald mal befummeln zu können
Kein Ding!
Musst nur mal auf dem Heimweg den Anker werfen, Pro!
Hallo,
stimmt, in der Ecke hier ist es wirklich ruhig geworden!
Bei mir ist es so, dass das Interesse am Bogenschießen immer schubweise, alle 2 Monate je nachdem, wieder aufflammt.
Dann schieße ich entweder ein paar Pfeile auf dem eigenen Grundstück Richtung Zieltonne, oder aber auf dem Schießstand in meinem Schützenverein.
Der Parcours macht natürlich noch viel mehr Spaß, aber aufgrund Freizeiteinteilung in andere Aktivitäten bekommt das Bogenschießen meist zu wenig Zeit ab.
Hallo,
der Pärser ist heute pünktlich vom Hoschilaus bei mir zugestellt worden!
Das Messer ist wunderschön und genau mein Ding!
Holger hat die besprochenen groben Punkte perfekt umgesetzt, es liegt ausgesprochen gut in der Hand. Die Verarbeitung ist tadellos.
Die Schneide ist schön fein ausgeschliffen und das Schneideisen ist richtig scharf!
Die Scheide ist genial angeformt, quasi eine Lederhose mit kydex-effekt, es rastet sauber und genau richtig ein, die ebenfalls hartgeformte Gürtelschlaufe setzt das Messer an die richtige Position, so wie ich es wollte.
Ich konnte es jetzt eine Weile "befummeln", und natürlich durfte es heut' Nachmittag direkt mal mit raus.
Es ist einfach eine Freude, dieses tolle Stück mein Eigen nennen zu können, und es macht in jeder Lebenslage eine gute Figur..IMHO..!
Die persich inspirierte Klinge mit diesem wahnsinnig gut gemachten Griff ergibt ein ganz tolles, optisch wie haptisch geniales Werkzeug!
Ebenfalls sehr genial ist die beiliegende "birthcard", wo Rolf nicht unbeteiligt war , sehr schön!!
Vielen Dank für dieses tolle Messer, Holger! :buds:
Anbei noch ein paar Eindrücke...:
TCU rules! :laola:
Vielen Dank Leute!
JA, eine ordentliche Besprechung folgt natürlich!