Hi Pätte, sehr schöner Piekser
Ja gell?!
Biste ein bisschen neidisch oder?
Hi Pätte, sehr schöner Piekser
Ja gell?!
Biste ein bisschen neidisch oder?
Hallo Micha,
Glückwunsch, dass du dir den lange gehegten Wunsch nun erfüllt hast!
Sicherlich nur etwas für absolute Enthusiasten, aber halt was ganz besonderes! Ein weiteres Schmuckstück in deiner nicht unschönen Sammlung!
Schöne Gardine Andy! Glückwunsch!
Hallo,
da bietet sich auf jeden Fal eine Lösung mit Bewegungssensor an, dann lässt sich das auch ohne Unmengen an Speicherplatz realisieren.
Es gibt auf jeden Fall einiges an Produkten, welche nur bei Aktivität aufzeichnen, sogar eine Meldung an ein zugewiesenes Gerät senden (z.b. Smartphone), man kann sich dann wenn man möchte, den Mitschnitt auch direkt ansehen.
Schon ok, ich muss niemandem etwas beweisen, denkt was ihr wollt. Der Händler ist natürlich ein Lügner, die Daten falsch, dies und das ist unmöglich, es ist ein Deko Teil, usw ..Alles klar.
PS: Ich glaube dem Händler mehr als euch, ihr spielt euch auf oder wollt euch nur selber beruhigen weil ihr kein Schwert habt!
Endlich hast Du es verstanden!
Also zum Abschluss,
es ist davon auszugehen, dass es nächstes Jahr wieder eine Aktion geben wird?
Nabend,
der Balisong den Archer da gebaut hat, sieht ebenfalls sehr gut aus!
Ich finde es enorm, wie Daniel im Bau seiner Messer voranschreitet, speziell wie er im folderbau richtig Gas gibt.
Ein sehr schönes und extravagantes Stück hast Du da bekommen, Glückwunsch!
Ich auch!!
Ich freue mich immer auf und über die Aktionen, die alle Verantwortlichen so toll auf die Beine stellen!
Ihr macht das "IMHO" Super!
Und ich freue mich schon auf die nächste Forenedition, wann auch immer das sein wird!
Give a Little :respekt:
Gestern bekommen: Eine email von Linda Hibben.
Gil hat gerade ein neues RIII-Bowie fertig.
Freut mich sehr für Dich, Micha!
Da kann man ja quasi schonmal vorab gratulieren!
Nabend Leon,
ich hab' mir das Set jetzt ein paar Mal angeschaut, es passt einfach!
Hast Du Super gemacht! Das Messer ist eh Klasse.
Das die Lederhose ihren Zweck erfüllt, glaube ich Dir, sieht sehr angenehm und schön geformt aus.
Glückwunsch, Micha!
(Auch wenn es schönere Anlässe zum Gratulieren gibt).
Lobenswert, wie du das Kreditkartenmesser aufbewahrst!
Aber schön, dass es dann wohl auch die neuen Klingenvarianten in besserem Stahl gibt.
Ich würde an Deiner Stelle bei der Frischhaltefolie bleiben, und nicht weiter Zuspruch dazu suchen.
Stimme Dir zu, außer "unvernünftig", die Abmaße und Gestaltung sind für einen Saufänger astrein.
Hallo,
ich sage mal, der Abfänger sieht "Sau" geil aus! Wirklich gut gemacht!
Auch das verschliffene G10 schaut gut aus, und die kydex wahlweise Signal oder schlicht schwarz wahlweise, gute Idee!
Hm,
very verlockend!
Da hilft nur aufstocken!