Beiträge von Pätte
-
-
Hallo,
als kleines fixed fällt mir da spontan das SLCC von Strider ein.
-
Hallo mikio,
Helikon hat doch eine "evtl. mehrere?" Jacken mit Schlitz an der Seite für's schnelle Ziehen. Vielleicht wäre das ja was.
-
Danke für die Erläuterung, Stefan.
Ich wusste um die unterschiedlichen Verfahren, jedoch wusste ich bisher nicht, dass das Härten carburizing heißt.
Man lernt ja nie aus.
-
Ich hatte auch direkt an den Kwaiken flipper von B+ gedacht.
Eventuell gefällt Dir auch das Böker+ Stingray, hat was.
-
Auch auf diesem Wege nochmal:
Glückwunsch zu dem schicken Teil, Wulfher!
Hat ja schon ganze Arbeit geleistet!
-
-
Dann evtl passend unterlegen und mit dem Schraubstock rauspressen, das würde ich als nächstes versuchen.
-
-
Vielen Dank!
Bist aber schon auf Platz 3 mit dem Vermerk. (bin ich wirklich so sprunghaft mit meinen Messern )Ein Besuch in der Rhön lohnt sich immer!
Und Markus hat eigentlich immer was feines im Gepäck.Zum Griff - fast! - es ist "Haselnusssack Micarta"
-
Du könntest eine Schraube mit entsprechendem Gewinde reinstehlen, welche lang ist, und dann mal beherzt auf den Kopf der Schraube schlagen, um die Büchse so auszutreiben.
-
-
-
-
-
Die Aufwertung mit der M390 Klinge finde ich super!
Das bunt anodisierte ist nicht so meins. -
Heiße Kiste, Leon!
Du solltest mal ein Foto an AMC schicken, würd' Michonne sicher auch gut stehen!
Hast Du sehr schön gezaubert! :sensation:
-
-
-
Einen vernünftigen Schlafsack.
Nach guter Und ausführlicher Beratung, inkl. Probeliegen bei Walkonthewildside, nette Leute!Kein Frieren mehr in der Rhön!
Schon vor einigen Tagen kam außerdem eine Schutzbrille aus einem netten Forumsdeal an.
Die swisseye Stingray Kommt mit klar, orange und dunkel getönter Scheibe, und außerdem einem cleveren insert zum einklipsen, für Korrekturgläser.