Glückwunsch zu dem tollen Nachtlager, Andy!
Das sieht richtig gut aus, bin ganz gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, gerade in Bezug auf den Schlafsack!
Beiträge von Pätte
-
-
-
Ich wusste auch dass das alte in die neue Scheide flutscht, hatte aber, als ich die Gelegenheit hatte, den Sicherungsriemen nicht geschlossen. Deshalb war ich nicht 100% sicher, ob der sich sauber schließen lässt.
-
-
@Frank251069:
Wenn ich dem Link folge, komme ich zum TRC M1.
Ich bin schon gespannt auf das nächste review!
-
HIER
steht alles. -
-
Hallo Oliver,
Herzlichen Glückwunsch!
Absolut geile Idee als Meisterstück!!! :clap:Und sehr schön ist es geworden! WOW!!!
-
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum schönen Voll-Titanen und Danke für's Zeigen!
Ist ein feines Ding!
-
Ich erhoffe mir vom badlands noch mehr Tarnwirkung beim Angeln, damit mir keiner auf die Nüsse geht.
-
-
-
Hallo,
mir persönlich gefällt das Pencott badlands sehr gut!
Ich will mir schon seit geraumer Zeit eine entsprechende Hose zulegen, habe immer noch keine!Kann es sein, dass es da noch gar keinen Feldtest drüber gibt von Dir, LowEndD?
Würde ich Klasse finden!Generell finde ich diese Erläuterungen mit den Klasse Fotos hier sehr gut und interessant.
In dem Zusammenhang fällt mir wieder die Vorführung des "beachcamo" am letzten Rhöntreffen ein. War ebenfalls interessant und sehenswert.
-
-
Hallo,
ich finde die reviews bis hierher ganz toll! Schön gemacht, und alle haben sich viel Mühe gegeben.
Das mit einer (leichten) Daumenmulde hatte ich schonmal in der Vorbesprechung eingeworfen und finde die Idee nach wie vor gut.
-
Danke für die Info!
Es ist ein Large 21.
Ich hab's jetzt grad mal nicht dabei, mache aber nachher mal noch ein Foto, damit es nicht zu off topic wird. -
Hallo Stefan,
die Familie Reeve gebar es am 19. Mai diesen Jahres.
Die Härte hat auch zugenommen, steht jetzt bei 59-60 hrc dokumentiert, aber das ist glaube ich schon etwas länger so. -
-
-
Hallo,
aber gerne doch!
Immer schön, wenn man jemanden anfixen kann!Ich werde heute Abend ebenfalls noch ein paar Vergleichsfotos zu anderen Messern nachreichen, dass ist immer ganz gut, hab ich ganz vergessen.