Ich glaube Du hast mich missverstanden, ich meinte warum Du es nicht einfach nochmal zurück geschickt hast und beim Händler auf den Deal verzichtet statt es mit Verlust auf'm Marktplatz zu verkaufen - wie gesagt, ich empfand Deinen Preis "eigentlich" als recht gut und ich hatte nicht verstanden warum man freiwillig Verlust einfährt - ohne das in irgendeiner Form schlecht oder böse zu meinen ... That's it aber auch nicht so wichtig mein lieber
Am ende ist wichtig das Du zufrieden bist und empfand das ständige "eventuell hast Du es falsch zusammen gebaut" auch als nervig - Du wirktest ja eher schon so als wüsstest Du was Du da machst ... manchmal habe ich das Gefühl die Mitglieder antworten ohne sich grossartig mit dem Thread zu beschäftigen
Kein Plan wie oft z.B. die "Extrema Ratio Hatchet" vorgeschlagen wurde wo anders obwohl zahlreiche male erklärt wurde das dies nicht möglich ist ... ha ha ha ... aber ist'n anders Thema
Ist zwar off topic, aber die Hoffnung kam zurück, als Revierler irgendwann schrieb, evtl. ist ein Hawk/Hatchet doch möglich !!!
amue:
Für evtl. zukünftige Sebenza Käufer wäre es denke ich trotzdem sehr nett, wenn Du mitteilen würdest wo Du Dein Messer erstanden hast.
Das hat ja nichts mit "in den Dreck ziehen" oder so zu tun.
Gruß
Pätte