Letzte Woche ein "poor Man" Fixed von Ed Mahony , welches mich dich positiv überrascht hat und ein neues Lämpchen für den Schlüsselbund.
Beiträge von FlowLow
-
-
Morgen gibts es den Start in den neuen Job... größter Vorteil=Arbeitsweg nur noch 800m statt 36km
-
Generell kann man relativ abgerockte GAKs aus der Bucht Fischen, der Vic Service macht die für kleines Geld alle wieder flott.
Dein Teil schaut leider tatsächlich nach Nachahmung aus...
-
http://www.mikesknives.co.uk/14.html
Dann nehme doch das gebrauchte Ronin 1... und alle Sorgen sind gelöst
-
Steht und fällt ja mit nem Entwurf/Skizze oder nicht?
-
Zu den Kettebändern, da taugen m
Mn nur die von Sprenger die typischen Handelsmarken von einschlägigen "Tierbedarf-Discountern" eher weniger... so oder so gutes Gelingen -
Bestellt... das Comrade war schon Klasse nur die drei Lockstops haben etwas irritiert Für mich nun eine tolle Weiterentwicklung...
-
Heute dabei...
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Gestern Abend abgeholt.
"ROCKY" Dsh aus Ost Linie -
Heute gab es eine freudige Mitteilung... Sonntag zieht ein neuer Kamerad auf vier Pfoten ein.
Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos
-
Gestern gab es das Prüfungszeugnis mit Abschluss Kaufmann im Groß-und Außenhandel mit Gesamtnote 94%.
Ab Montag neuer Job... Läuft
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Das steht außer Frage, aber DIN A4 Listen mit No Go's wären das andere Extrem...
Wie dem auch sei, vielleicht hat ein kreativer Kopf ne gute Idee um die Zufriedenheit und Qualität zu steigern...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal meine Meinung, für mich ist das Ganze eine witzige Idee die dem Austausch dient.
Wenn jetzt alles unendlich geregelt werden soll, nach strengeren Richtlinien, würde es dann nicht einem Bestellsystem ähneln? Person a wünscht sich einen Folder bis 100?, was wenn Person b aber nur Fixed verschenken möchte, alternativ dann kaufen?
-
Heute kam ein Swing Guard von Beisser an, was feines klassisches. Zusätzlich ein Vorrat an Baumwoll Taschentüchern...
-
Schon vor ein paar Tagen, ein Kershaw Karabiner von Robert. Macht sich ganz nett...
-
Männer muss das sein? Na toll... leider g..l und bestellt
-
-
Es gab ne Seiko Monster aus Holland...
-
Monsterwatches.nl
Ab 185,- zzgl. Fracht -
Das Thema wird m.Mn. nach hoch gekocht, eine Mindestvorrat an Nahrung und Essen sollte doch jedem einleuchten. Besorgt man dann vielleicht noch eine halbwegs sinnvolle Ausrüstung/Gear sollte es für den ggf. eintretenden Notfall reichen.