Verdeckt ist ja nicht gleich verdeckt...
Um mal noch ein Los in die Trommel zu werfen CRKT Spew
Beiträge von FlowLow
-
-
Statt Folder vielleicht Victorinox Classic oder Mini Champ, da sind dann noch andere Tools dran. Mein Classic ist witzigerweise seit Jahren mein einziges echtes EDC
-
Die Lampe ist einfach interessant, aber man findet bisher recht wenig Infos. Hab mir gestern ersatzweise die Klarus XTQ1 bestellt (Aktionspreis), wird wohl inkl. UmST auf 42€ kommen, bei der Centurio müsste man erstmal wissen ob die dann auch hält was sie verspricht in Bezug auf Preis/Leistung...
-
Hi, hat jemand die Lampe und kann mal berichten? Ich bin bisher nur auf ein YT Video gestoßen...
Kennt jemand vielleicht noch andere Winkelkopf Lampen mit Strobo??? -
Es werden doch Äpfel mit Birnen verglichen, Ganzo und Sanremu sehe ich preislich in einer Liga mit Herbertz oder Böker Magnum. Für mich liegen die Asia Klapper in dem Bereich weit vorne...
-
Simpel aber gut-weiter so
-
Wo gab es die coolen Vic Schalen?
-
Vielen Dank an meinen Wichtel, die Haribos haben noch nicht mal mehr das Foto überlebt... Besonders toll ist das Benchmade
-
Ebenfalls auf dem Weg...
-
Es ist ja schon interessant, die erste Frage muss doch lauten was wurde denn vereinbart für das Schleifen? Beim regulären "Dienstvertrag" wird kein Erfolg geschuldet, d.h. die Ansicht ich beauftrage einen "Profi" um ein "professionelles Ergebnis" zu erhalten trifft nicht immer zu...
-
Positiv an den Mikes-beim Abschrauben des Klingenhebers entsteht keine Lücke mehr... Ansonsten haut mich das nicht vom Hocker...
-
Auf jeden Fall kommen ein paar interessante ER Klapper...
-
Ein wirklich schönes Stück und den Griff finde ich genial
-
Musste ein Sacha Thiel Harfang sein...
-
Feine Sache... Sinnvolle Ergänzung endlich
-
PF Alpha und Bravo ?!
-
Heute mal so...
-
Erstmal danke für die Fotos in Top Qualität. Ich finde das Teil cool... Gerade weil es klein und stabil ist....
-
Angekommen sind TF Comrade und Böker AK 42 von Bastian....
Weihnachten kann kommen
-
Bei mir ist von amazon aufgeschlagen "7w 300lm Cree q5" scheint ein NoName Produkt aus Asien zu sein, da ich dazu neige Taschenlampen gerne zu verlieren, war diesmal der Preis der entscheidende Faktor. Für unter 3€ inkl. Versand bin ich sehr zufrieden... Natürlich kein extrem hochwertiges Produkt aber als Backup usw... sicherlich keine schlechte Wahl.