Normal grabe ich nicht gerne alte Themen aus, aber hat jemand Erfahrungen mit der KHS Reaper?
Beiträge von FlowLow
-
-
Danke Männer...Ja der Kleine hat es aus der Kita mitgebracht, nur bei ihm waren es sechs Stellen-ich seh aus wie nach ner Ladung Steinsalz. Zumindest müsste bis Weihnachten wieder alles im Lot sein.
-
Heute morgen, Diagnose Mund Hand Fuß Virus, harmlos aber lästig und ich schau im Gesicht genau so wild wie in der Pubertät aus... ;-/
-
Carl Schlieper Hippekniep, dass ist auch recht stabil und rustkal...
-
Nur mal nachgehakt wenn alle Bestellungen gesammelt und natürlich bezahlt sind-steht schon fest/ist ggf. besprochem wann bzw. wie lange die Jungs bei Manly brauchen werden den Auftrag abzuarbeiten?
-
Macht es nicht evtl. mehr Sinn ein (Telefon)Gespräch zwischen den real beteiligten Personen zu führen? Viele Missverständnisse könnten durch die Kommunikation im Internet entstehen die ggf. im persönlichen Gespräch anders rüber kommen....
-
Post aus Bulgarien Manly Comrade...scharf wie Sau!
-
Vielleicht ist es doch eher eine Frage von Angebot und Nachfrage. Vor kurzem wurden auch viele Pohlforce Bravos zu stolzen Preisen verkauft-seit dem offiziell bekannt ist, dass das Modell diesen Sommer neu aufgelegt wird pendelt sich alles ein...
-
Das stimmt... Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht...
-
Orange ist das neue schwarz ???
-
Hi was ist das für ein netter klassischer Klapper? -
Solche Risse können durch Probleme bei der Wärmebehandlung entstehen. Zunächst unbemerkt kann es durchaus eine Zeit dauern bis er sichtbar wird, es gäbe natürlich auch die Möglichkeit das, die Halbzeuge schon kleinere Walzfehler aufgewiesen haben. (Bei der Qualitätssicherung werden i.d R. Nur Stichproben über prüft) Da dich als Eigentümer natürlich keine Schuld trifft hoffe ich auf "Kulanz" in Form eines kompletten Tausch der Klinge.
-
Hi das ist ein Nocturnal Knives ORB...
-
@ Markus was mich wundert ist das du von mehreren Vorfällen berichtest. Ich weiß nicht wie momentan das Hunde Gesetz in BaWü genau aussieht aber in NDS reichen schon 1 oder 2 ernsthafte Beissvorfälle aus um den Hund dem Amtsveterinär vorstellen zu müssen. Hoffentlich pendelt sich das auch bei deiner Hündin alles wieder ein
-
Aber dann suche dir doch eine Hundeschule/Hundeplatz/Privatgelände o.Ä. Wenn du weißt das von deinem Hund eine gewisse Gefahr ausgeht wäre es doch fahrlässig nicht alles zu unternehmen um solche Vorfälle zu vermeiden. Und meine rein subjektive Meinung (ein wenig Erfahrung habe ich auch mit Vierbeinern)-man kann nicht jeden Hund "sozialisieren bzw. gut erziehen."
Wie dein Hund sich verhält ist die Summe aus seinen angeborenen Anlagen und seinen gemachten Erfahrungen.
Und erlaube mir noch deinen Gedanken kurz aufzugreifen-wenn die Rasse also nicht sekundär sondern primär verantwortlich für solche Vorfälle ist, dann müsstest du ja im Umkehrschluss Rasselisten, Importverbote für Staff und Co befürworten, oder doch nicht? -
Das beste Hilfsmittel war und ist schon immer eine solide Erziehung/Ausbildung des Hundes.Häufig wird ja ne Menge bei Junghunden "versaut", problematisch wird es immer dann wenn die Tiere ernsthafte Verhaltensstörungen entwickelt haben. Die Rasse ist dabei absolut sekundär....
-
Also ich hoffe deine Frage ist eher ironisch gemeint. Wenn deine Hunde häufig in Beisserein verwickelt sind würde ich zunächst Maulkorb und Leine benutzen. Da ich dich nicht kenne nur so viel-Hunde aus einer ernsthaften Beisserei zu trennen ist fast unmöglich und zu 99% steigert man mit den Versuchen den Wehrtrieb der Tiere....
Die Benutzung von Teletaktgeräten ist in der BRD nicht gestattet, ob die Variante mit dem Sprühnebel etwas hilft hängt vom Temperament der Hunde ab.
-
Primär sollen ja solche Videos unterhalten daher halte ich den "Test" mit dem Sr1 auch eher nicht bindend für das Messer an sich. Hier müsste man schon unter Laborbedingungen den "Schlag" simulieren um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen....
-
Bootsmann ist das der von Stanley mit der Gabel im Griff?
-
Die Frage ist natürlich vielschichtig-subjektiv habe ich in den letzten Jahren entdeckt, dass ich günstigere Messer unbewusst häufiger und gröber benutze. Eine Marke die mir in den letzten Monaten ans Herz gewachsen ist wäre Cold Steel. Warum? Die Messer kosten deutlich unter 100,- Euro, lassen sich einfach entpinnen und haben bis jetzt alle meine täglichen Aufgaben alle gemeistert. Natürlich spricht mich ein schöner Framelock mehr an aber da habe ich eine "innerliche Barriere" die Teile wirklich als Alltagsgegenstand zu gebrauchen. ( Preise ab 400,- aufwärts usw)
Kurzer Tätigkeitsbericht meines aktuellen Recon 1
-Brötchen aufschneiden
-Papier und Kartons zerkleinern
-Bleistift und Kreide anspitzen
-Verpackungsgurte zeschneiden
-Kaffeebecher damit umrühren