Ein robustes tolles Messer...
Aber eine Zwischenfrage-
Wer trägt an der Bohrmaschine Handschuhe?
VG Flo
Ein robustes tolles Messer...
Aber eine Zwischenfrage-
Wer trägt an der Bohrmaschine Handschuhe?
VG Flo
Einen neuen Alukuli wird es auch geben. Schaut interessant aus für 25,- Euronen kann man da schon mal zuschlagen....
Andi die Idee finde ich einfach nur gut...
VG Flo
Ich denke es ist immer erstmal schnell ein Gedanke bzw Traum gefasst aber oft scheitert es an einfachen Dingen, ich bin kein Experte weiss aber das emigrieren nach Kanada nicht ganz einfach ist ...
Vielleicht ist da ja auch noch Nicolas Vanier jemand dessen Werke und Erfahrungen da interresant sind.
Schönes We
Ich glaube das Ganze ufert in viele kleine Grabenkämpfe aus, natürlich sollte auch eine kontroverse Diskussion sachlich und fair bleiben aber komisch ist so ein synchron laufender Preisanstieg schon wobei ja jeder wohl hier auch mal Preise vergleicht um seine Kaufentscheidungen zu treffen. Also Männer ruhig bleiben
Der Film In to the wild beantwortet einiges
Beide Messer finde ich auf jeden Fall interessant ggf. könnte als Plan C ja noch das Titansepp von OA interessant sein das dürfte noch 10% unter den anderen Preisniveau liegen
Blau würde sich ja eloxieren anbieten wobei ich da keine Erfahrungswerte zu beitragen kann. Alternativ gibt es ja auch noch Pulverbeschichten?!
DLC kenne ich als ein kräftiges schwarz. Sollten die Griffschalen denn wieder orange/hellbraun werden?
Diamond-like Carbon- Kohlenstoffbeschichtung. Bietet Verschleißschutz, ich empfinde es als optisch ansprechend und Jürgen Schanz bietet es an.
Ich schmeiss mal in den Raum DLC beschichten ?!
Finde ich Klasse, mir gefällt das PS besonders mit Tantoklinge.
Bin dabei mit Wort und Bid
Und ich dachte ich sammel damit Zutaten einrs Gratisburger als Werbeaktion einer großen Fastfoodkette mit "M"
Wie Stefan schon erklärt hat machen der Schwefel und Phosphoranteil auch aus einem Stahl einen Edelstahl oder eben auch nicht... Mehr kann ich als Grobschlosser nicht beitragen
Na das ist mal ein gelungenes Review
Ich hab ja seit kurzem das EDC mit Damastklinge und bin zufrieden...
Ich könnte einem Trio ein zu Hause schenken
Schon Samstag angekommen ein Eckhard Schmoll EDC mit Damast
Diese Woche mal so...
merlin3108 die IHK lässt sich gerne Zeit ich habe im Mai 2012 Prüfung gemacht und hatte November 2012 den Meisterbrief. Unabhängig davon mach das Beste daraus und die besten Glückwünsche....