Dort steht " Das Blut deiner Ahnen" auf der anderen Seite " fließt durch dich, ehre sie"
Grüße Stefan
Dort steht " Das Blut deiner Ahnen" auf der anderen Seite " fließt durch dich, ehre sie"
Grüße Stefan
das wäre nichts? mit Kontaktkleber einschmieren und fröhlich um den Messergriff wickeln?
https://www.amazon.de/AURORIS-…14&keywords=echtlederband
Grüße Stefan
Experimentiere gerne mit Klinfengeometrien 😄
@ Goblin Kopflastig ist gewollt.
Das mit dem Griffende geb ich dir recht, ist verbesserungswürdig.
Die Jimpings möchte ich um feinere Schnitzarbeiten mit dem Daumen nicht abzurutschen. Da Handschuhe getragen werden müssen die Jimpings recht aggressiv ausfallen
jetzt mal unabhängig von dem hier gezeigten Design möchte ich einfach mal was loswerden... Ich freue mich auf den Tag an dem du anfängst Folder zu kreieren
Mach bitte weiter so =)
Ich sag Dankeschön
Hihi hab ich schon, fehlt nur das I Tüpfelchen dann wird er gezeigt
Laut Hersteller ist das ganze Blatt aus HSS. Mach morgen den Härtetest auf dem Härtdprüfgefät.
Was ist den Falsch an HSS?
das Taodu finde ich persönlich recht grässlich, aber über Geschmack lässt sich streiten
materialstärke 6mm Griff je 5 mm, Klingenlänge 210 mm, Klingenhöhe 40 mm, Griffende noch eine Hammerfläche eingefügt und ein Loch für Fangriemen.
Mit Griff abgerundet war der Querschnitt gemeint, fummle noch ein wenig rum, so dass Paracord als Griffstück gewickelt werden kann
Grüße Stefan
Denke Nikko hat meine Kydex mit Krylon eingesprüht. Vielleicht kann er helfen. ICH lese auf jeden Fall weiter mit
ist das auch an einem Sax hängen geblieben?
Na hoffentlich hatte er es nicht im "KOPF" :voodoo:
Grüße Stefan
Quasi ein Winkel um die Spitze zu stabilisieren
nicht schlecht die Idee
Wie lange bleibt so eine Carbodiced Titanklinge scharf?
Ansonsten schön dran bleiben und alles in Bilder festhalten
Grüße Stefan
Nur mal so als Gedankenfurz,
was haltet ihr von einem Germanen Cherusker Sax, sprich die klassiche Saxklinge aber in die Moderne taktische Version überführt?
Grüße Stefan
Bei der Namensgindung dachte ich auch erst an Baby.
Hört sich aber bescheuert an. Wenn dann Mini Hyena
Für Kibo gibt's das Zweihandschwert damit es bei dir wenigstens
in EINE Hand passt