Heute kam mein erster Strider Folder an, ein SNG aus einem Forumsdeal. Ich bin wirklich begeistert wie leicht es ist.
Beiträge von jenzo
-
-
Ein 2011er Emerson Roadhouse aus einem netten Forumsdeal!
-
Tolle Bilder und interessante Informationen, Danke!
Gruß
Jens -
Sehr coole Geschichte!
-
Natürlich dabei, PN folgt!
-
Hi,
danke für das Review!
Ich habe den Recon auch seit gestern, heute zum ersten Mal mit auf der Arbeit. Laut Händler hab ich die V2, erkennbar an dem größeren Patchfeld auf der Vorderseite, richtig?
Gekauft habe ich ihn als Urlaubsersatz für meinem 5.11 Rush12 (von dem ich weiterhin und seit 4 Jahren mehr als begeistert bin!!). Da ich berufsbedingt im Urlaub 2 Laptops mitschleppe wollte ich etwas größeres als den Rush12. Ja - ich hätte auch den Rush24 oder 72 nehmen können, aber mir gefielen die Möglichkeiten des Recon besser und mit OneTigris habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich bin gespannt wie er sich schlägt.
Für eine V3 würde ich mir YKK-Reisverschlüsse und wertigere Hardware wünschen.Gruß
Jens -
-
Stöcke schnitzen für Stockbrot!
-
-
Ich glaub bei uns liegen auch noch 5-10 alte Äxte und Beile aus der Zeit der Hausschlachtungen rum, danke für die Inspiration!
-
-
Zitat
Hm, hat was !
Mal schauen, ob mir der rotoblock auf den Geist geht. Aber aktuell hab ich nicht das Gefühl, dass er sich ungewollt dreht, wie ich schonmal gelesen habe. Ist wohl hier und da ein Problem gewesen oder? Ich hab das aber nicht verfolgt oder recherchiert, nur beiläufig mal mitbekommen.Einfach die kleine Schraube im Rotoblock anziehen, hat bei meinem DPx HEST auch geholfen
-
-
Jetzt geht's ans Finish!
-
Aus einem Tausch, der DPX HEST Folder
Direkt mal mit nach draußen genommen -
So, hatte jetzt mal Zeit es zu bestücken.
Der Flausch ist gut finde ich. Hatte zuerst befürchtet er würde sich schnell "auflösen", aber alles superHabe auch fast alle drauf bekommen
Auf kurz oder lang brauch ich wohl noch eine -
Sehr gelungen,
finde Deinen Stil wirklich gut!Danke fürs Zeigen!
-
Bei mir war die OneTigris Patchwall nach einem Tag da, werde sie heute abend mal bestücken
-
Sieht gut aus, habs mir mal in "khaki" bestellt.
Werde berichten -
Ich habe den hier, ist aber relativ klein:
http://www.asmc.de/Ausruestung…opentarn-mit-Klett-p.html