Hi Michael,
sieht echt gut aus - werde jetzt noch trauriger, das Messer nicht genommen zu haben.
Tolles Messer und tolles Kydex-Kleidchen!
Gruß
Jens
Hi Michael,
sieht echt gut aus - werde jetzt noch trauriger, das Messer nicht genommen zu haben.
Tolles Messer und tolles Kydex-Kleidchen!
Gruß
Jens
Der Fuchs erinnert mich an die Motorrad/MTB Marke FOX
Surefire L1, genau das richtige an diesem sonnigen Tag!
Zitat
Post von Spreadshirt... ?
Top!
Das TShirt hab ich auch, auch in braun!
Wäre dabei!
Seit Samstag diesen Kram
Sehr interessant, unabhängig von der Funktionsähnlichkeit zu Vic.
Hoffentlich ist das G10 fein geschliffen und nicht mit irgendeiner Struktur versehen.
Ich würde den Clip allerdings direkt abschrauben, passt mMn nicht zum Messer
Sehr schön, scheint wirklich zu passen wie angegossen!
Mir gefllt der sehr minimalistische Ansatz!
fange gerade an mich auch ein wenig mit Leder zu befassen, Danke daher für die Inspiration!
Fertig!
Ich habe mir auch schonmal ähnliche Gedanken gemacht,
also: möglichst wenig dabeihaben, nur das nötigste: Handy, Geld, Ausweis, Schlüssel, Messer.
Bin dann aber eher den Gedanken-Weg gegangen, das Messer ins Portemonee zu packen, Handy und Schlüssel dann seperat.
Grund ist, dass mein Handy in Besprechungen schonmal schnell auf dem Tisch liegt um Termine abzugleichen, Sachen nachzuschlagen usw
und da käme gerade im Büro-Umfeld ein kleines Fixed, dessen Griff rausschaut, nicht so prickelnd.
Suche allerdings noch nach einem coolen kleinen Fixed, deswegen blieb die Idee bisher eine Idee
Vielleicht nur mal so als Denkanstoss.
Hatte ich auch schon dran gedacht, bin dafür!
Es muss ja nicht immer der Nickname sein - man kann ja auch einen Wunschnamen angeben.
Die Seriennummer nach dem ersten Post, Terminator hat dort ja schon eine Auflistung mit laufender Nummer.
Danke Dir Terminator für deine Arbeit,
das klingt alles super!
Werde zwar bei Schwarz bleiben, aber die Möglichkeit zu wählen ist super.
Gruß
Jens
Ein sehr interessantes Messer, kannte ich bisher noch nicht.
Der Wave sieht allerdings irgendwie "drangebastelt" aus.
Danke für das Review!
Und bitte beeilen mit dem CQC 7 Review
Gruß
ZitatHat schon jemand ein Bild ohne Griffwicklung gesehen ? Würde mich Interessieren ob der Griff Löcher hat .
Auf der MSM Seite gibt's ein Bild vom Karton, da ist der Umriss vom Messer zu sehen.
Ein Strider DB für Arme - also genau mein Ding!
Bin auch gespannt ob es in D erhältlich sein wird und zu welchem Kurs
Gruß
Schicker Umbau, hat jetzt was von einem Busse.
Gefällt!
ZitatIrre ich mich, oder zeichnet sich auf der Kydexscheide die spiralförmige Klebebandwicklung ab?
Wenn ja, dann versuch doch beim nächsten Mal breites Tape zu nehmen und längs der Klinge (1 Streifen pro Seite) abzukleben.
Ja genau, hab schon versucht jegliche Knubbel zu vermeiden, habe es aber auch auf den zu hohen Pressdruck geschoben.
Werde mal breiteres Tape suchen, danke!