Beiträge von jenzo
-
-
Gibt es vielleicht irgendwas was ihr genauer sehen oder wissen wollt.
Vielleicht kann ich auch was besser machen?
Danke erstmal für die Vorstellung!
Ich fände einen Größenvergleich mit den anderen Tools Deiner (wahrscheinlich) sehr umfangreichen Sammlung interessant.
Gruß
Jens
-
-
-
… im Laufe der Woche angekommen:
Rick Hinderer Flippy
Der neue Star am EDC Himmel.
Als es seinerzeit vorgestellt wurde, dachte ich nur: „welch hässliches Messer!“.
Heute ist es spontan zu meinem Liebelings-EDC erkoren worden… so ändern sich Vorlieben.
Flippy oder Slippy?
Egal, habe meins auch gemocht, toller konformer Folder!
-
-
Ist erst ab dem 09.06.2023 verfügbar
Steht jetzt auch in den diversen Shops so
Gruß
-
-
Meine Vorbestellung steht auch noch!
Statt Nickname hätte ich aber gerne Jens da stehen, falls möglich und mit Einzelverschickung
-
Hey Chris,
Interesse besteht! Wie Ugly bereits angemerkt hat finde ich eine TF Version mit Nickname ziemlich gut.
Gruß
-
-
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
Direkt bei Wenger gekauft?
Oder gibt es auch hier zu Lande Bezugsquellen für Dave Wenger Messer?
Schön wärs, ist vom Sekundärmarkt. Soweit ich weiß gibt es keinen Importeur in der EU
-
Wie nennt sich denn dieses schöne Stück?
Das ist ein Dave Wenger Pilot Knife
-
Die Geschenke für den Mann meiner Frau sind endlich vollzählig, der Kerl war aber auch lieb dieses Jahr1F95CF2C-D89D-4A58-8FD4-396EF148728A.jpg
-
-
Ich würde mir bei Tacticaltrim entsprechende Bänder und Hardware besorgen und das Kurz zusammennähen, so wie es aussieht wird die Lampe einfach auf das Band geclipt?
-
-
-
Sehr geil geworden Pätte, das Micarta gefällt mir immer wieder richtig gut!
Glückwunsch den Beschenkten!
-
Danke für die überzeugende Ergänzung, knifenut. Dann werde ich die Tage mal mit Frau und Kind in den Fachhandel fahren und mir das Teil anschauen. Mit Joggerrad und Bremse kommt der Wagen dann zwar auf rund 1.500,-€, aber wenn ich dann Seelenfrieden hab, soll es so sein. Vielen Dank für Deine Mühe und die ausführlichen Antworten!
Btw: einen Klettersteig hatte ich mit der Kraxe natürlich NICHT vor. Aber z. B. in den Alpen gibt es genug Almen, die nur auf schmalen Schotterwegen erreichbar sind.Wir haben den Thule auch in der 2er Version und ich würde mich da der Empfehlung anschließen.
Aber das Packmaß ist schon enorm, in meinen A4 Kombi kriege ich ihn gut rein, in den Tiguan meiner Frau passt er nicht. Also besser im Laden ausprobieren.
Mittlerweile nutzen wir den Thule deutlich häufiger als den ähnlich teuren Standard-Kinderwagen, auch wenn er natürlich nicht so schick ist. Dafür hat der Kleine darin Platz zum spielen und kann auch zwischendurch selbstständig rausklettern.
Ein für uns absolut großer Vorteil ist der Anhängermodus, fährt sich super und lässt sich auch ohne Kind ziehen (falls an Vatertag mal 1-2 Kisten Kaltgetränke durch die Gegend gefahren werden müssen).