What a beauty, nice job!
Beiträge von jenzo
-
-
Ich bin eigentlich mit der momentanen Lösung (von Frank) ganz zufrieden, weil es hält.
Natürlich ist das nicht optimal und auch nicht dem MOLLE-Prinzip entsprechend, deswegen
werde das ganze mal mit meiner Freundin besprechen, die hat auf jeden Fall eine Nähmaschine
und ich glaub die kann auch damit umgehenDanke für eure Antworten!
Gruß
-
Ein schönes kleines Mitbringsel aus dem Elsaß
-
Hast schon Recht, aber als workaround reicht mir das.
Danke für eure Hilfe! -
Hallo Frank,
Danke, so funktioniert es. Ist der beste "workaround"
Gruß
-
Hab nochmal ein Bild von der TacPouch1 wo man evtl die beiden Webbings besser sieht:
Der Schnitt in der Schlaufe war übrigens mein erster kläglicher Versuch zu "tricksen"Hier ein Bild von der TT SGL Pistol Mag Pouch, hier stimmt das Webbing.
Die TacPouch1 ist von ASMC, vermute also ich hab dort einfach ein 4+ Jahre altes Modell erwischt
Danke für eure Antworten bisher!
-
Hallo zusammen,
stehe gerade vor einem kleinen Problem mit der TT TacPouch 1.
Farblich passt die Tasche Super an meinen Rush12, aber leider passt das PALS Webbing hier irgendwie garnicht. Ich kann das ganze auf 2 Weisen montieren, habe davon mal Fotos gemacht:
Auf dem ersten Bild sieht man, dass hier die Schlaufe auf der Tasche nicht genutzt wird, weil die bei dieser Möglichkeit einfach falsch sitzt.
Das zweite Bild zeigt die Montage auf die eigentlich richtige Art, die Tasche wird aber oben garnicht durch die Schlaufen fixiert, schlabbert also rum.Muss ich mit der schlabbernden Tasche leben, bin ich zu doof für PALS oder kenne ich einen Trick nicht?
Gruß
-
Danke euch,
Amazon ist immer am bequemsten!Mein heutiges EDC: (Handy hat's Foto gemacht)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren hier in diesem einzigartigen Forum und vielen Dank für die Aktion!
Auf die nächsten 5! -
Habe jeweils ca 0,15 mm Spiel an den wichtigen Stellen. Das Rost hat sogar je 0,5 mm Spiel.
Befürchte leider im Moment dass er nicht richtig zieht, dadurch dass er sehr niedrig ist -
Hallo zusammen,
habe eben meinen Hobo Ofen/Kocher fertiggestellt.
2mm Baustahl Reststücke, in sketchup entworfen, auf einer kleinen CNC Portalfräse gefertigt.Bilder:
Werde ihn am Wochenende mal befeuern, dann gibt es mehr Bilder
Gruß
-
Der Rat 2 Folder durfte sich gestern beim Batoning versuchen. Die Schlagkarotte ist leider auf dem Bild nicht zu sehen
-
Sunwayman T20CS
Meine erste richtige Funzel neben der kleinen Fenix E05, danke an Muck für den guten Deal!
-
Zitat
Hmm ich hab das andere aus der fotoauktion gekauft, hab's mal ausprobiert. Hatte keine "Probleme" (je nachdem ob man es jetzt als vor- oder Nachteil sieht) es
Einhändig zu öffnen oder zu schließenMittlerweile geht's auch was besser, man muss nur den Daumennagel richtig ansetzen
-
Auktionsmesser, Benchmade Vox Tanto
mein erstes Benchmade, fühlt sich für den Preis schon sehr wertig an
Nur ich krieg es einhändig nicht geschlossen, der Liner ist stramm wie sonstwas -
Limetten für einen Caipi geschnibbelt, das Mora ist nicht wirklich ein EDC Messer, aber ich hab's immer im Rucksack dabei