Das kleine Vic und die AirPods gehören zum EDC, der Piekser wird gleich die Gurken aus dem Glas fischen
Beiträge von jenzo
-
-
Ich bin heute auch mal etwas besser ausgestattet im
HO, das Frühstücksbrötchen hatte nichts zu lachen! -
In den letzten Wochen kam hier einiges von PDW an, mein erstes Cybertool und dann konnte ich mich Anfang der Woche dazu breitschlagen und habe mir mit dem Inkosi Insigno Micarta einen Traum erfüllt.
-
jenzo
Ein Standart-Gunny... sehr fein. Noch dazu Rostfrei. Für mich das Multifunktionale Allround Messer für alle Tage und nahezu alle Arbeiten. Ich mags ohne Daumenrampe lieber aber stören tut sie eigentlich nicht wirklich.
..und der Pieker ist ebenfalls sehr schick. Sowas kann man immer brauchen. Weiß garnicht, wie man das bezweifeln kann....BG, Andy
Hi Stinkeputz,
ist ein Bravo EDC, aber der Rest stimmtGruß
Jens -
Hier auch Bark River
Und ein feiner Piekser, den ich entgegen der Meinung einzelner Freunde sehr gut brauchen kann -
Wie bist du mit dem Wallet zufrieden? Ich stoße mit 9 Karten an die Grenzen
Und was Bitte ist der Inner Circle?
Bei mir passts mit 2 vorne und 4 Karten innen super,
Scheine sind innen gefaltet und 2-3 Euro in Münzen im InnenfachÜber den Inner Circle darf ich leider nichts schreiben, Regeln und so
-
Leichtes Gepäck für den Windelkauf
Rein farbtechnisch muss die Lampe mal ausgetauscht werden -
Ziemlich unbunt heute
-
Was sich in den letzten Tagen bewährt hat.
Auf dem Foto fehlt nur das Handy, die Schlüssel und die AirPods -
Schöner Prügel, das Finish passt sehr gut!
Gruß
-
Flexfit bzw Yupoong Classics, gibts bei Amazon für rund n 10er
Die haben auch original Multicam und Multicam Black in der gleichen Form, habe derzeit 4 Stück davon (immer passend zum Outfit of the day versteht sich)Gruß
Jens -
Letzte Woche schon kam mein erstes Juchten und ich bin begeistert!
-
Ist ein Bauernmesser von Kneissler, die kleine Ausführung mit Bunthorn
-
-
Vielen Dank für die Vorstellung!
Ich bin auch vor einigen Tagen auf den Ruck/Packsack gestoßen und finde ihn optisch und konzeptionell interessant.
Für mich bildet er mit den Einschlauf- und Einhängmöglichkeiten auch eine Mischung aus KISS und Organisationsmonster,
das liebe ich auch an meinem Essential Pack oder am Goruck -> ein großes Fach und 1-n flache (!) Möglichkeiten, Kleinteile zu versorgen.
Der WI-Outdoor schafft das mit der einhängbaren TascheDanke und Gruß
Jens -
Im HomeOffice braucht man halt nicht so viel
-
-
Wie ist dieses Gerber Trapezklingenteil?Hab’s erst seit heute, aber macht einen guten Eindruck. Sehr groß, aber nicht unangenehm
-
Was ist das für eins auf der Lederscheide?
Ist eine, aus einem Freundeskreis entstandene, Kleinserie, an der ich - und das behaupte ich nicht ohne Stolz - entwurfsmässig beteiligt war
-
Neuer Kram der letzten 2 Wochen,
bisschen was Neues, was Gebrauchtes, was Custom und bisschen Serie