Mehr brauch ich derzeit nicht
Beiträge von jenzo
-
-
Vielen Dank für die wirklich toll bebilderte Beschreibung!
Der Wine Master sieht nach einem Messer wie geschaffen für eine Weinbergtour aus.
-
Das Stichwort hierzu ist "Grooves
Wird wohl meist mit dem Dremel gemachtGruß
Jens -
Interessantes Messer, Danke fürs Zeigen! Deine Interpretation natürlich genauso wie da Original
Arbeitet die "Nocke" auf dem Klingenrücken wie eine Art Emerson-Wave-Opener?
Gruß
Jens -
Neuankömmlinge der letzten 2 Wochen:
Fox Forest Micarta
Vic Evowood & Manager
Bastinelli RED v2
Zwei Schrade Old Timer
ein Eigenbau, der endlich fertig ist
und Lektüre für den Thron! -
Sehr coole Idee!
Was haben die Magnete für eine Haltekraft?Gruß
-
Da hab ich ja Glück gehabt, meiner wurde gestern versendet
Valdez: Du meinst vielleicht diesen: https://www.globetrotter.de/sh…-navy-blue/?sku=271678004
-
Vielen Dank für die Vorstellung,
hab ihn gerade auch mal bestellt, mal schauen!Gruß
-
Das Tops Scandi kam die Woche, das Vic EvoWood hab ich gestern in Köln im Victorinox Shop "shoppen" können
-
Vom Schwiegervater in spe zum Geburtstag bekommen, ein Petromax RF33 Raketenofen
-
Nach 2 Monaten Wartezeit ist es endlich da!
Habe mich sehr auf den kleinen Racker gefreut... Leider kurz nach "ausverkauft" erst bestellt....
Danke Basti! -
Wow, feines Stück!
Herzlichen Glückwunsch dazu! -
Heute kam - aus einem netten Tausch hier im Forum - der große Bruder meiner kleinen Böker Turbine
-
Multifunktional auch als Türstopper
-
Tach auch,
gestern bekam ich ein GIANT Mouse GMF1-P aus einen Forendeal, vielen Dank hier nochmal an Varek.
MfG, IronDice
Sehr schönes Messer, Glückwunsch!
Was mich bei diesem Messer immer interessiert hat ist die Scheide. Scheint absolut tauglich zu sein für den Hosentaschen-Einsatz!
Hat die Scheide einen Keder?Gruß
Jens -
Tac-Mod Monday
Hi,
ist das ein Tenacious?
Sehr cool, magst Du kurz n Satz dazu sagen wie Du die Klinge bearbeitet hast?
Danke!Gruß
Jens -
Ich machs immer mit ner Bandsäge mit Metall-Sägeband,
Feinheiten dann am Bandschleifer. Hatte bisher noch keine ProblemeBei kleinen Radien würde ich diese wohl vorbohren und dann ransägen
-
Danke euch beiden!
Um nicht zu viel off-topic zu schreiben und weil ich meine neuen Scales von Cuscadi so g**l finde:
-
Zitat
Hi,
darf ich fragen welchen Folder Du rechts im Bild versteckst?
Danke und Gruß
Jens -
Hi,
ich hatte (habe es vor kurzem hier veräußert) ein PM2 mit schwarzem G10 und unbeschichteter Klinge und habe es dann von Cuscadi für nen guten Kurs dunkel stonewashen lassen. Dadurch hatte ich für mich die perfekte Symbiose aus dunkler, matter Optik und "Kratzer-Unanfälligkeit". Hier ein Bild
Zur Akzeptanz: Ein kleines Victorinox Cadet passt immer noch in die Tasche und wird von mir immer dann gezogen, wenn ich befürchte, dass sich jemand übers Maß über mein SnG, 0550, CQC7 oder dergleichen aufregen würde.
Gruß