Ich habe auf meinem SnG auch keine Stahlbezeichnung
Beiträge von jenzo
-
-
Kay, das Enuff scheint Dir zu gefallen
-
Einen wunderschönen Framelock-Freitag!
-
Moin Janos,
vielleicht mal bei einer Reinigung vorbeifahren und die Experten um Rat bitten?
Gruß
Jens -
Wow, wirklich cool!
Fürs erste Mal schon garnicht schlecht -
Zitat
@ jenzo
Kannst du bitte sagen, welchen Sinn die Schraube in der Lockbar hat?
Musste grad auch erst nachsehen: da ist der "Überdehnschutz" für die Lockbar angeschraubt, leider sehr schwer zu fotografieren
-
Heute kam ein CRKT Batum Compact von Bastian an, ebenso Top vom P/L Verhältnis!
-
Kann mich nur anschliessen, super P/L - Verhältnis! Schöner kleiner Gentleman Folder
-
Hey, vielen Dank für die tollen Bilder!
Eine Frage hätte ich: Bei Tasmanian Tiger, drittletztes Bild, die 2 Rucksäcke oben, welche Modelle könnten das sein?
-
801 ist bestellt, bin auch mal gespannt. Habe seit dem Real Steel Griffin ein paar Vorurteile abgebaut.
-
Den Taschenclip hab ich aber schonmal irgendwo gesehen...
Langsam glaube ich, dass in China nur eine riesige Messerfabrik steht, die einfach ALLE Marken bedient.
Dee Vorteil ist, dass wir die Qualität von RSK ja schon kennen, daher denke ich, das die Ruike-Produkte auch rechr ordentlich sein werdrn.
Ich würde eher darauf tippen, dass die Messerclips zugekauft werden
Stimme Deinem letzten Satz aber trotzdem zu! -
-
Schicker Outdoorprügel!
Mit der dünnen Schneide macht es sich wahrscheinlich auch sehr gut als Outdoor-Küchenmesser!Danke fürs zeigen!
-
Cooles Messer, Danke fürs zeigen!
Wie arbeitet es sich damit in Holz / in der Küche? Für mein Empfinden könntest Du den Schliff noch weiter hoch ziehen.
Gruß
Jens -
sagmal, was ist denn das für ein kleines fixed? das gefällt mir^^
Ich greif mal vor:
das dürfte ein Bark River City Knife sein.Gruß
-
Gestern ist mein PM2 von einer Kur bei Cuscadi mit frischem Stonewash zurückgekehrt!
Freu mich wie Bolle! -
Spyderco Manix 2 LW (Leightweight)
Spyderco Paramilitary 2
Diverse aus der Böker Plus Trapper oder FR SerieGruß
Jens -
+1 für das GEK EDC
Schonmal an Strider gedacht? Ich kenn die Preise nicht auswendig, aber vielleicht ist ein Strider SA für unter 300 zu bekommen?
Lionsteel M2
TOPS? Scandi Trekker zB
Muela Rhino
Gruß
Jens -
Sehr schöne Weiterentwicklung vom SR1, aber der Flipper passt in meinen Augen nicht zu dem Messer. Da hätte ich lieber auf eine schraubbare Daumenscheibe gesetzt.
-
Ich hab eine Solarforce Z1 und eine Olight S1 Baton im Wechsel dabei.
Die Solarforce hat mich auf einem Nachhauseweg tief nachts durch die Felder mal sehr beeindruckt,
seitdem kommt sie immer mit wenn's evtl zu Fuss nach Hause gehen könnte