Massives Neck Knive (custom?)
Leider nein, ist ein Böker Mini Slik
Schön dass Dir der Inhalt zusagt!
Massives Neck Knive (custom?)
Leider nein, ist ein Böker Mini Slik
Schön dass Dir der Inhalt zusagt!
Mein Wichtelpaket ist auch schon angekommen, Wahnsinn wie schnell das alles ging!
Drin waren:
- ein Fox Exagon
- ein Leatherman Fuse
- ein Böker Carbon Messer
- ein Schlüsselorganizer
- eine Flasche Aberlour 10J
- zwei Patches
Vielen Dank an meinen Wichtel!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Paket, das einzige mit dem ich erstmal nichts anfangen kann ist der Schlüsselorganizer. Falls jemand Interesse dran hat, gern melden.
Auf den Aberlour freu ich mich aber ganz besonders! Auch weil hier noch ein ungeöffneter 12J Double Cask steht
Gruß
Jens
Konnte mein Paket auch erst heute auf den Weg bringen.
Moin!
Denke auch dass die Farbwahl Geschmackssache ist, aber was handwerklich zu sehen ist sieht sehr gut aus!
Weiter so!
Gruß
Jens
Würde mich auch wieder mit einem Paket beteiligen
Gruß
Der Sprung von nem Pohl Force zu nem Strider oder Chris Reeve Folder ist sehr, sehr schnell gemacht
Aber unsere lieben Forenpartner mit Ihren Rabatten machen das ganze dann wieder etwas "verdaulicher"!
Gruß
Demian, was ein Brecher (das untere)
Hast Du ein paar Infos dazu? (Größe, Gewicht?)
Gruß
Hey,
liest sich von den Daten her schonmal sehr ... robust
Aber mir fehlt noch ein Bild vom ganzen Messer, man sieht hier leider erstmal nur das (wirklich gut gelungene) Finish des Griffes/der Kanten.
Danke fürs Zeigen!
Gruß
Jens
Ein Taschentuch/Hanky von einem Instagramer!
plus Schlüssel und Handy
Ich habe mein Böker Piranha dem Original ein wenig ähnlicher werden lassen
Hab heute vom lieben Robert mein SnG nach einer tollen Behandlung wiederbekommen! Bin Sau zufrieden, der Lock steht wieder wie ne 1!
Ich würde jetzt einen 3er (nein, nciht den BMW) vorschlagen, aber ich denke das gehört sich nicht
Wow, gefällt!
Erinnert mich an Al-Mar Messer, sehr schlicht und elegant.
Ich hätte wahrscheinlich noch über eine Fehlschärfe am Rücken nachgedacht!
Danke fürs Zeigen!
Ich find es immer sehr interessant deine Messervorstellungen zu lesen, Danke dafür! Mir gefällt deine Ausarbeitung und besonders das Prototyping!
Auch das hier gezeigte Messer gefällt mir in beiden Ausführungen sehr gut.
Aber könntest Du bitte beim nächsten auch In-Hand Bilder zeigen? Ich persönlich kann mir dann immer besser vorstellen wie das Messer in der Hand liegen könnte.
Danke und Gruß
Jens
Könnte eine Wollmilchsau vielleicht das Böker HawkIt Tool sein? Die Kydex am Schlüsselbund befestigt hast Du ein Schneidwerkzeug sogar frei in der Hand
Alternativvorschlag zur Wollmilchsau:
- einen der vorgestellten kleinen Folder (Spyderco Grasshopper u.ä.) fürs SCHNEIDEN
plus
- eine kleine Prybar/Flaschenöffner-Kombi (zB Leatherman Brewzer) fürs HEBELN und BIER ÖFFNEN
Das neue Messer darf heute am #framelockfriday mit raus