Ansich erstmal nett anzusehen, aber......
- der Lock sieht stabil aus, aber beim Hacken, ob das hält?
- Die Schraube der Klingenachse ist viel zu kurz ausgeführt ( siehe alle Bilder)
- legal in d? Das dürfte schwer werden...........
Ansich erstmal nett anzusehen, aber......
- der Lock sieht stabil aus, aber beim Hacken, ob das hält?
- Die Schraube der Klingenachse ist viel zu kurz ausgeführt ( siehe alle Bilder)
- legal in d? Das dürfte schwer werden...........
......das was als takti-cooles Softshell verkauft wird ist oft der absolute Müll! Funktional ist da entweder erprobte Bekleidung ala Strauss oder Mascot , oder aber klassische Outdoorbekleidung, ich persönlich mag Mammut, da kannst du eine softshelljacke halt auch mal 7-8 Jahre trotz härtester Beanspruchung tragen!
Alternative aus billig ( cop tasche ) und Arsch-teuer( maxpedition)
Tasmanian tiger Shooting bag
in . diversen farben zb.khaki
http://intranet.tatonka.com/in…?7806_TT%20Shooting%20Bag
edit: oh gibts wohlnur noch in schwarz, aber frag mal an bei tasmanian tiger ( gabs halt auch in khaki und oliv)
Tasmanian tiger raid sei noch zu nennen----
Hier ein Review( nicht von mir)
Hast du die Karrimors im Auge? Predator als 30 oder 40 Liter. Evt auch der kleiner Sabre der ist schön flexibel. Nur Front und Toploader gleichzeitig ist schwerer zu finden. Aber evt. kannst ja auch auf ein Feature verzichten.
kann auch absolut die Karrimors nur ans Herz legen......
Ich
hab die dienstlich getestet,und finde den schnitte
gewöhnungsbedürftig-und atmungsaktiv ( zumindest im sommer )ist was
anderes.
Alles anzeigenUff ,
aber 190 Ökken für die Buxe und die Bewertungen bei Globetrotter sind nicht ermutigend.
Ich trage auch ein paar Sachen von Fjäll Raven ( Reporter Vest, div. Hosen, Keb Hemd) wollte aber mal was anderes probieren und
teste gerade ES http://www.engelbert-strauss.d…-3160760-60806-1-227.html
robust verabeitet, bequem und optisch sehr ok.
Hallo, gibt es irgendwo käuflich zu erwerben das Werkzeug um Leatherman Tools zu zerlegen? Diese Vielgezackten Muttern , die Werkzeuge und Zange halten?
Theoretisch geht das auch mit einer Zange , aber das hinterlässt böse Spuren!
Falls jmd. etwas näheres darüber sagen kann, nur raus damit-
Due Haglöfs Rugged m.Pant ist auch meine Wahl, allerdings vom Schnitt her schjon nicht mehr zivil, dafür Bombproof( bis auf Funkenflug da zu 100% Synthetisch) -----alles andere meistert sie perfekt!
Ich denke M/R sollte dir bei der Ecwcs auch passen, die sind als Überbekleidung konzipiert, also auch so geschnitten! gruss....