Einen Skandal um Schutzwesten gab es auch bei dem Hersteller " Second Chance"
Beiträge von velo
-
-
Erste Ausgabe "Tactical Gear" - leider noch nicht die Aboprämie !
Kam die bei euch anderen Abo Bestellern vor oder nach der ersten Ausgabe??
-
ich möchte nicht streiten und sicherlich habt ihr beide recht!
Ich würde sowas wie Wasserstoffperoxid etc. nur nach Rücksprache mit einem Arzt anwenden - Experimente sind da eher nicht so mein Ding
Bei meinem Steissabzess bin ich mit "Ausduschen" ( über ca 4-6wochen) echt gut gefahren , ohne weitere Zusatzprodukte!
Just my 2ct
-
Sorry jetzt wirds doch etwas zu krass: Wasserstoffperoxid darf nicht in "Körperhöhlen" genutzt werden, und um genau so eine handelt es sich !!!! Je nach tiefe kann dieses absolut gefährlich sein!!
Auch für Fachfremde durchaus lesenswert:
-
Ich hatte Glück und wurde von meiner Hausärztin zu einem ambulaten Chirurgen in die Praxis überwiesen , der war echt gut!!!
-
rein geschaut in meine wunde habe ich nie- auch vom Octinisept habe ich die Finger gelassen!
Sofern du auch nur den geringsten Zweifel hast, dass etwas nicht ok ist mit der Wunde - ab zum Arzt!!!
-
Mal ganz davon ab ,dass das Verhalten der "Helden" in Weiss ,welches du erfahren hast, nicht optimal war, so kann ich dir doch sagen, dass das "Ausduschen" der Wunde nach einem Steissabzess ein sehr wichtiger Punkt ist! Die Wunde muss von unten langsam verheilen , die Haut an der Oberfläche darf voher nicht "zuheilen".
Eine lockere Abdeckung mit Tupfern/Pflaster reicht-Anfangs werden auch oft Tupfer als Tamponade in die Wunde gesteckt- soweit erstmal alles ganz normal!
Ich wünsch dir viel Geduld, bei mir hat es recht lange gedauert bis ich wieder Sport machen konnte!
Falls du aber unzufrieden bist mit dem Arzt- geh einfach zu einem anderen und hol dir eine 2te Meinung ein ....
gute besserung!
-
Edith: noch ein Link zu Hanwag Neubesohlung im letzten Jahr:
-
manchmal haben auch die sogenannten Fachhändler wenig plan- check doch über die hanwag Fachhändler Suche auf der HP ob es weitere in deiner Nähe gibt- ich hab für neuen Geröllschutz plus sohle für ein anderes Fabrikat beim Hersteller inkl. Porto 80 euro gezahlt!
-
Die Beinpresse gibt nichts mehr her, und das Bahnrad- Training reicht auch........
daher bleibt nur etwas "enger" nähen!
-
Ich hab seit heute auch eine Tad RS Short- aber trotz "trainierter" Oberschenkel im Baumstamm Format sitzt die Hose am Bund gut, und an den Beinen viel zu weit! Sehr seltsam,mal sehen wie ich das morgen ändern kann....
Stoff und Haptik ist absolut top
-
ich trage sowohl xa3dgtx von Salomon, als auch terrex gtx fast in der mid version- ich kann nur bestätigen , dass die adidas um längen besser verarbeitet sind, und die sohle wesentlich besser ist!
Hier mal ein guter Artikel zum Thema:
-
-
Es sieht so aus als wäre der Axtkopf nicht durch einen Hartholzkeil gesichert, das würde ich an deiner Stelle tun oder halt durch einen Ringkeil! Sonst fliegt dir der Kopf noch um die Ohren beim nutzen.....
-
-
Atacs ist definitiv nicht original Us Army Ware!
-
http://www.ebay.de/itm/Extrema…in_77&hash=item2c9b31f054
was sagt ihr denn zu den anderen angebotenen Messern? -
"Einflippen" - das ist die Lösung, an meinem 550er erste Gen. hat viel öffnen geholfen , nach 1bis 2tausend mal auf und zu läuft das schon..
-
Der Klassiker neben Sambas- quasi der dienstliche Samba
-
ich hab das folgende mit Molle -Klett am Gurt befestigt!