http://www.ebay.de/itm/Strider…in_77&hash=item2edf2010e3
Gabs das modell von mike wirklich, ne oder?
http://www.ebay.de/itm/Strider…in_77&hash=item2edf2010e3
Gabs das modell von mike wirklich, ne oder?
wäre mit einem Comrade dabei
leider nur auf Italienisch- Er Guide gegen Fälschungen
beim schnellen ali gibts ein balltlemug " Lookalike" in 350ml ( da es den im Original nicht gibt ist es wohl keine kopie) um 50 us$
Extrema ratio fake- erkennbar am ende des Klingenschliffs
Extremtextil hat "Seam Band " zum aufbügeln- ist das selbe wie das original...
klick
Oder du nimmst dieses Set- dann bist du mega flexibel.......
Ich hatte auch oft Gürtel ohne Löcher, aber alles ohne zusätzliche Sicherung durch Klett ist entweder locker nach kurzer zeit, oder sehr kompliziert beim öffnen/schliessen!
Ich mag diesen Gürtel:
http://www.first-spear.com/product.php?productid=17588
davor hatte ich einen bianchi fancy stitched Gürtel , den ich leider vergessen hab im Urlaub..
bei den aktuellen neuheiten sollte bei surefire noch was mit aa kommen , mein ich........
Gute laune-
Detent am Skirmish war platt und wurde gewechselt, lief schnell und sauber! Danke an robert für Tips
Von der Leuchtleistung stand in der anforderung nichts!
Und die typische taktische Surefire Haptik hat die Lampe ( und es ist übrigens die verbesserte Version die ich verlinkt hab )
Genau, das haben die dann davon!
Im persönliche Gespräch vor Ort können sie mich ja dann nicht mehr ignorieren
Du, das ist bestimmt nichts Persönliches...
ich glaub das ist sowas wie "Serienstreuung" viele bekommen ein top messer , andere haben ein total vermurkstes
Bezahlung etc hab ich schon angeboten , wie oben erwähnt hab ich zum schluss auch nur noch nach den specs der der benötigten Schraube gefragt!
Null Antwort - weder bei Fb noch per mail, alles in bestem Englisch!
Ist für mich aber auch jetzt gegessen , wenn ich das nächste mal dort bin werf ich ihnen das Messer auf die theke.....
na ja- witzig! ich hab immer noch keine antwort, auch nicht auf die frage welche specs die schraube hat, ich würd sie ja auch hier in d kaufen
Ich kann ebenfalls positives berichten. Ich wollte eigentlich 3 deep carry clips bestellen, per Rechnung. Bestellung über Anfrageformular mittags, nachmittags bekam ich eine Versandmitteilung, 10 Tage später einen Blisterumschlag mit 3 deep carry clips, 3 normalen clips und etliche Schrauben. Rechnung war keine dabei. Besser gehts nicht.
Hast Du Deinen Spamordner mal gecheckt?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich bin der englischen Sprache auch nur bedingt mächtig. Aber kann es sein dass Deine Anfrage von Benchmade evtl. nicht verstanden wurde? Das wäre meine Fehlerursache Nr. 1
Spam natürlich gecheckt- English absolut mächtig................
wohl einfach pech...
Ich hab mal kurz eine Frage:
Ich hab nun schon 3x versucht Benchmade zu kontaktieren bzgl. einer Ersatzschraube für mein LFTI - eine Mail Adresse hab ich nicht gefunden , also übers Kontaktformular- die Anfragen waren so im Zeitraum von 3 Monaten.
Keine Antwort- nichts!!
Dann hab ich sie mal über Facebook angeschrieben , bekam eine kurze Antwort was ich bräuchte und wo ich herkomme- nach meiner Antwort darauf verstummte auch diese Unterhaltung.
Mal abgesehen von der Shot Show- weis jmd. was da los ist- bzw. wie ich meine Ersatzteilanfrage los werde?
Bis dato hatte ich immer nur hervorragende Erfahrungen mit Benchmade..
Zwar etwas ot- aber ich hab gerade eine gefälschte Ic Berlin Brillenfassung gekauft- anscheinend geht bei Markenbrillen inzwischen auch kein kauf ohne genaue Betrachtung mehr---