lundhags traverse fällt mir noch ein.....
Beiträge von velo
-
-
Trainingshose???
Adidas in Long version!!
Sonst Helikon: Schnitte für alle Nutzungen -Längen von Long bis Xlong!
-
Meine Erfahrung mit der Reklamtaion des Mini Slim Locks sehen ähnlich aus- Teilweise sehr unglaubwürde Vertröstungen per Mail-Nie wieder.....
-
Deswegen nochmalmein rat zur FestoolSerie - je nach Bedarf sind die Filterklassen alle ausgewiesen,die Geräte sind auf lange Lebensdauer ausgelegt,und können was- haben halt ihren Preis.......
-
Ich würde auch einen vernüftigen Sauger ala Festool etc nehmen , durch die Abschaltautomatik sehr praktisch in der Nutzung,und so saugstark, das man sich mit Magnetfuss und Trichter eine gute- direkte Absaugung bauen kann.
-
Ist das ER Nemesis wirklich so ein stabiles Monstrum wie immer gesagt wird?
beste Grüße
PhilippJA!!!!
-
Nachdem ich es jetzt knapp 2h befummelt hab, muss ich sagen: geiles Teil.
Freut mich das es dir gefällt- netter deal!
-
Wie fällt die trooper denn grössentechnisch aus? Das ist bei helikon ja oft etwas seltsam.......
-
Den AIII Pack von Eagle Industries gibt es in einer Long bzw. Extended version , hat mir mit 1,94 hervorragend gepasst!
In schwarz ohne Molle sieht der sehr zivil aus!
Link vergessen:
http://www.eagleindustries.com/products/detail.aspx?id=4 -
zum Lum in Titan ist letzte Woche ein NIB Pinnacle "poor mans Sebenza" dazu gekommen,ein absoluter Traum. Bilder folgen
-
Hm,ich halte von diesen Mini-Tools am schlüsselbund nun wirklich nichts-meinst du nicht, dass ein funktionales tool wie LM Wave/wingman den >Job besser erledigen kann?
-
die b17 ist schon solide,für neu absolut ok- nettes teil!
-
Gib mal Stanley Wonder bar bei ebay ein!
-
ja da hast du recht-ich hab auch oben den smily vergessen
-
manchmal hilft auch einfach mal eine Suchmaschine fragen- 69euro- deutscher Verkäufer
-
dito:
Otomo s
und
serge K
ich bin derbe begeistert von ic berlin!
-
Ich hab seit ein paar jahren eine Oakley Titan Fassung, neben ic berlin meine liebste Brille ( sieh dir die doch mal an - da aus Federstahl verlieren die nie an Spannung.....)
-
Es gibt 3er, 6er und 9er. Es gibt die "europäische" Länge, aber für mich reicht die ganz normale. Und die verschiedenen Formen sind überhaupt kein Problem.
3 Monate Nutzung und er sieht so aus- Titan hat in dem bereich wohl doch seine Berechtigung!
Ich fand ihn zu teuer, hab auch noch einen neuen 9er über!
Dieses ist ein 6er- mit aber nur 3 Schlüsseln drin!
-
Remember the tip of the Artus drill is brazed in thge shaft, with cooling during the drilling you can prevent the brass of becoming loose------
Nice finished knife....
-
seit 2 tagen ist es das BM LFTI 760, nach diversen anderen Benchmades ein absoluter Traum! So smoother Klingengang!
Direkt danach kommt bei mir das 9050 - all time classic!
Manchmal frage ich mich warum ich Bm mal untreu wurde und lange bei anderen Marken war...........